Mittwoch, 26. November 2014

Weihnachtscountdown

Meine Güte, die Zeit rennt aber auch! Jetzt haben wir schon fast den ersten Advent/Dezember und ich komme mit den letzten Vorbereitungen kaum hinterher. Wie gut, dass meine Weihnachtskarten schon fertig sind!

Nein, das ist keine Weihnachtskarte. Das ist ein Weihnachtscountdown!

Zusammengesetzt sieht er dann so aus. Nachdem ich letztens einen süßen Countdown aus Holz gekauft habe (den ich meiner Mum schenkte) dachte ich, dass ich ja auch mal selbst einen machen könnte. Die Grundlage der Karte habe ich mit der Sizzix Stanze 659211 (Aufstellkarte) gestanzt. Da mein Motiv dafür jedoch zu groß war, habe ich einfach noch ein Oval aufgesetzt. Meine neue megateure Magnolia DooHickey Stanze (Tag Merry Christmas) musste ich hier auch gleich mal einweihen. Die wollte ich unbedingt haben, nachdem ich sie jetzt immer wieder im Einsatz gesehen habe. Die süße Christmas Candle Tilda passte hier sehr gut *find*.

Die Tannenzweige sind mit einer Magnolia Stanze aus dem DooHickey Club Kit #2 gemacht. Der Cardstock ist von SU (Chili), das Designpapier ist von Maja und die Würfel eine Stanze von C.C. Designs. Die Zahlen habe ich mit einem QuicKutz Alphabet gestanzt. Das Schimmertwine und die Halbperlen sind von embellishments.de. Die süße Tilda habe ich mit Aquarellstiften coloriert.

Kommentare:

mgoll88 hat gesagt…

Dein Countdown sieht klasse aus, eine sehr schöne Gestaltung!

LG
Michaela

Sanne hat gesagt…

Der Countdown ist voll schön geworden, jetzt möchte ich auch so einen für mich haben ;-)

LG
Sanne :o)

Dot hat gesagt…

A gorgeous creation, such an adorable image and beautiful traditional Christmas colour.
Hugs Dorte