Dienstag, 12. Mai 2015

Magical Day

Ich habe für den SEME Beitrag von Samstag (Bokeh-Technik) noch eine zweite Karte gemacht. Dies war sogar der erste Versuch. Hier hatte ich anderes Aquarellpapier verwendet und leider vergessen das Papier anzufeuchten bevor ich die Stempelkissen aufgedrückt habe. Deshalb ist der Farbverlauf nicht ganz so schön, aber ich fand's auch zu schade zum Wegwerfen.

Also wurde auch dieser Hintergrund weiter verarbeitet und zu einer Karte. Ich habe hier Blumen von EatCake und den Spruch von Whiff of Joy aufgestempelt. Das EatCake Nilpferd habe ich gestempelt, coloriert, ausgeschnitten und aufgeklebt. Für den Blickfang auf der Karte ;)

1 Kommentar:

Tante Mali hat gesagt…

Oh, wie reizend, ein Nilpferd, das mit Libellenflügeln fliegen kann. Das ist so süß!!
Hab eine feine Zeit
Elisabeth