Freitag, 8. Mai 2015

Swiss Pixie Banner Heidi


Dieses Posting enthält Werbung für C.C. Designs.

Seit gestern sind ja die neuen Mai Produkte von C.C. Designs im Shop. Habt ihr schon vorbei geschaut? Heute habe ich eine Karte mit der absolut niedlichen Swiss Pixie Banner Heidi für euch. Sie ist mein Favorit in diesem Mai!

Die Farben sind mal wieder etwas ungewöhnlich, aber das Designpapier gab sie her. Das Papier hatte ich schon ewig hier liegen, jetzt passte es endlich mit all den Bannern! Neben der süßen Banner Heidi habe ich wieder die By DIEzyne Pierced Tickets Stanzen verwendet. Der Spruch ist aus dem AmyR Stamps Summer Sentiments Set und die kleinen Schmetterlinge vom C.C. Cutters Make A Card #3 Kit. Coloriert habe ich wie immer mit Aquarellstiften. Die gelben Punkte sind Enamel Dots, ich finde sie füllen leere Stellen immer ganz wunderbar!





Kommentare:

  1. Ein wirklich schönes, farbenfrohes kärtchen

    lG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Das Motiv ist suuupersüß und die Karte ist extrem wunderschön (grins).

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  3. Beim Vorbeischauen ist es leider wie immer nicht geblieben... das war teuer *lach*.

    Wunderschöne Karte! Die Motive sind diesmal echt mal wieder super gelungen und eure Karten sind alle so toll :o)

    LG,
    Heike

    AntwortenLöschen

★★★ Datenschutz ★★★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername sowie ggf. dein Profilbild gespeichert. Ferner wird die von deinem Internet-Service-Provider (ISP) vergebene IP-Adresse mitprotokolliert. Diese Speicherung der IP-Adresse erfolgt ausschließlich aus Sicherheitsgründen und für den Fall, dass ein kommentierender Nutzer durch einen abgegebenen Kommentar die Rechte Dritter verletzt oder rechtswidrige Inhalte postet. Es erfolgt keine Weitergabe dieser erhobenen personenbezogenen Daten an Dritte, sofern eine solche Weitergabe nicht gesetzlich vorgeschrieben ist oder der Rechtsverteidigung des für die Verarbeitung Verantwortlichen dient.


★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.