Samstag, 23. Mai 2015

SEME - Portemonnaie Karte

Beim Stempeleinmaleins hat die liebe Bianca heute die Anleitung für eine Portemonnaie Karte für uns. Eine tolle Idee, wenn man mal Geld verschenken möchte.

Das tolle DCWV Papier habe ich schon ewig! Das finde ich so schön, dass die letzten Bögen davon nie zum Einsatz kamen. Der süße Penny Black Igel mit seiner Eistüte wollte auch mal wieder benutzt werden! Das Motiv habe ich mit Spellbinders und DieNamics Stitched Circles ausgestanzt. Der "Für dich" Spruchstempel ist von SU und der Verschluss ist von unten mit Klett und von oben mit einem Enamel Dot versehen.

Das Herzlichen Glückwunsch ist eine Stanze von JM Creation. Für den Verschluss vom Münzfach habe ich wieder einen Enamel Dot und Klett verwendet. 

Kommentare:

  1. Morning sweetie, this is just gorgeous I love the colours you used to perfect! hugs Pops x x x

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jay, wie wunderschön dein Geldbeutel ist! Er erinnert mich direkt an einen fossilgeldbeutel den ich mal hatte! Total schöne Idee! Ich wünsche dir wunderbare Pfingsten! Alles Liebe Alma

    AntwortenLöschen

★★★ Datenschutz ★★★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername sowie ggf. dein Profilbild gespeichert. Ferner wird die von deinem Internet-Service-Provider (ISP) vergebene IP-Adresse mitprotokolliert. Diese Speicherung der IP-Adresse erfolgt ausschließlich aus Sicherheitsgründen und für den Fall, dass ein kommentierender Nutzer durch einen abgegebenen Kommentar die Rechte Dritter verletzt oder rechtswidrige Inhalte postet. Es erfolgt keine Weitergabe dieser erhobenen personenbezogenen Daten an Dritte, sofern eine solche Weitergabe nicht gesetzlich vorgeschrieben ist oder der Rechtsverteidigung des für die Verarbeitung Verantwortlichen dient.


★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.