Samstag, 9. Mai 2015

SEME - Bokeh-Technik


Dieses Posting enthält Werbung für Marianne Design.

Beim Stempeleinmaleins haben wir heute Stempelmami Nadine Köller zu Gast und sie zeigt uns wie die Bokeh-Technik funktioniert. Diese Technik wollte ich schon länger mal ausprobieren und nun habe ich es endlich mal geschafft ;)

Mit den Stempelkissen Aquamarin und Bermudablau von Stampin' Up! habe ich den Hintergrund gemacht und die weißen Punkte habe ich mit dem Craft Flüsterweiß Kissen von SU! aufgetupft. Ich finde den Effekt super schön! Hier habe ich die Mohnblumen und den kleinen Schmetterling von Marianne Design (CS0927) und einen der schönen MD Textstempel (CS0920) verwendet. Die Karte ist 4x4" groß, ich mag die kleinen Kartenrohlinge!





Kommentare:

  1. Ich hab die Technik jetzt schon sooo oft bewundert und komme einfach nicht dazu, das Ganze mal selbst auszuprobieren.
    Mir gefällt deine Karte sehr sehr gut.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  2. Die Technik ist einfach toll und mit dem schönen Stempel hat das eine super Wirkung

    lG
    Michaela

    AntwortenLöschen

★★★ Datenschutz ★★★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername sowie ggf. dein Profilbild gespeichert. Ferner wird die von deinem Internet-Service-Provider (ISP) vergebene IP-Adresse mitprotokolliert. Diese Speicherung der IP-Adresse erfolgt ausschließlich aus Sicherheitsgründen und für den Fall, dass ein kommentierender Nutzer durch einen abgegebenen Kommentar die Rechte Dritter verletzt oder rechtswidrige Inhalte postet. Es erfolgt keine Weitergabe dieser erhobenen personenbezogenen Daten an Dritte, sofern eine solche Weitergabe nicht gesetzlich vorgeschrieben ist oder der Rechtsverteidigung des für die Verarbeitung Verantwortlichen dient.


★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.