Sonntag, 10. Mai 2015

MD Kreadivas Challenge #10 - Draußen

Heute startet auf dem Marianne Design Kreadivas Inspirations- und Challenge Blog die 10. Challenge mit dem Thema "Alles geht mit Marianne Design - Draußen". Bis zum 09.06.15 könnt ihr an der Challenge teilnehmen. Schaut zwischendurch auch auf unserer Facebookseite vorbei, denn dort zeigen wir euch regelmäßig Inspirationen mit den schönen Produkten von Marianne Design.

Don & Daisy finde ich ja wirklich zu niedlich! Die neue It's a Butterfly Daisy (DDS3351) musste ich unbedingt einweihen. Das Designpapier ist aus dem Pretty Papers Bloc Nanny Memories (PK9122), das passt doch sehr gut zum Thema "Draußen". Die Craftables Square Stanze (CR1249) war von der Größe her genau passend. Daisy habe ich per Hand ausgeschnitten, dazu habe ich den Innenteil der Stanze als Schablone genommen und dann 1mm versetzt geschnitten. "Alles" und "Gute" sind aus dem Deutsche Textstempel Set (CS0920) und die kleinen Perlenblümchen sind ebenfalls von Marianne Design (CA3119). Daisy habe ich mit Aquarellstiften coloriert.

Ich hoffe ihr habt Zeit und Lust, um an unserer Challenge teilzunehmen. Natürlich gibt es auch etwas zu gewinnen und zwar einen Preis gesponsert von Marianne Design.





Kommentare:

mgoll88 hat gesagt…

Ein ganz tolles Kärtchen, schaut wirklich bezaubernd aus, toll gestaltet und richtig fröhlich frische Farben!

LG
Michaela

Katja hat gesagt…

Wow, das ist wieder ein ganz zauberhaftes Kärtchen.

Liebe Grüße, Katja

Alma hat gesagt…

Du hast wieder eine tolle Karte mit dem süßen Mädchen von Marianne Design gestempelt, einfach nur ganz zauberhaft coloriert und zusammengestellt.
Herzliche Grüsse
Alma

Pop's Cards hat gesagt…

Ohhhh sweetie this is just Gorgeous :0) hugs Pops x