Sonntag, 12. Juli 2015

Tilda und Drache

Meine liebe Freundin Sanne hatte vor Kurzem Geburtstag und ich wollte ihr natürlich eine schöne Geburtstagskarte machen. Die süße Tilda with Dexter the Dragon hatte ich bereits coloriert und da mir die Karte mit Edwin und seinem Drachen Teo so gut gefiel, habe ich das Layout einfach übernommen:

Dieses Mal allerdings in pink und mit vielen Herzchen, weil Sanne Herzen mag. Den Kartenrohling und das Designpapier habe ich mit der Caemo geschnitten. Das Motiv habe ich mit den Stitched Circles von Die-namics ausgestanzt und wieder mit einem Doily gemattet. Da mir der Hintergrund zu kahl war, habe ich noch kleine Pünktchen mit Liquid Pearls gesetzt.

Die Banner, Luftballons, das Herz-Tag und die Herzchen sind Stanzen aus dem Magnolia DooHickey Kit #5 Celebrate. Das Alles Liebe habe ich wieder mit dem Dymo auf transparentem Band geprägt und anschließend auf den pinken Cardstock geklebt. Das Designpapier ist von Scrapberry's und coloriert habe ich mit Aquarellstiften.





Keine Kommentare: