Freitag, 31. Juli 2015

Erste Mekka-Tauschis

Beim Surfen durch's www habe ich letztens irgendwo Schlüsselanhänger aus Marianne Design Tierchen, gestanzt aus Moosgummi, entdeckt. Solche wollte ich auch unbedingt machen! Als ich meinen ersten Fuchs gestanzt und zusammen geklebt hatte, empfand ich ihn allerdings für einen Schlüsselanhänger zu instabil, deshalb habe ich nun Hängerchen daraus gemacht. Einen habe ich auch schon über meinem Schreibtisch an einem Bastelregal hängen, den Rest werde ich mit zum Stempel-Mekka nehmen. Vielleicht mag dann ja jemand mit mir tauschen?

Das ist natürlich nur der erste Schwung Tauschis, ich würde gerne noch ein paar Elefanten machen, wenn ich denn noch graues Moosgummi bekomme!

Und ich habe noch eine weitere Idee, mal sehen ob die sich so umsetzen lässt, wie ich es mir vorstelle ;)

Kommentare:

  1. Total süüüüüüüüß ♥ ... Füchse sind ja auch die neuen Eulen. ;)
    Viel Spaß schonmal beim Mekka und natürlich beim tauschen.

    LG, Nora

    AntwortenLöschen
  2. Supersüsse Füchschen!
    Einfach klasse...
    Ganz lieben Gruß schickt Ruth

    AntwortenLöschen

★★★ Datenschutz ★★★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername sowie ggf. dein Profilbild gespeichert. Ferner wird die von deinem Internet-Service-Provider (ISP) vergebene IP-Adresse mitprotokolliert. Diese Speicherung der IP-Adresse erfolgt ausschließlich aus Sicherheitsgründen und für den Fall, dass ein kommentierender Nutzer durch einen abgegebenen Kommentar die Rechte Dritter verletzt oder rechtswidrige Inhalte postet. Es erfolgt keine Weitergabe dieser erhobenen personenbezogenen Daten an Dritte, sofern eine solche Weitergabe nicht gesetzlich vorgeschrieben ist oder der Rechtsverteidigung des für die Verarbeitung Verantwortlichen dient.


★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.