Mittwoch, 12. August 2015

{C.C. Designs} Meoples Hallo-weenies

Da bin ich wieder und zwar mit C.C. Designs und Halloween! Am Freitag kam die August Kollektion bei C.C. Designs heraus. Habt ihr sie schon gesehen? Halloween Stempel, Stanzen, Stencils und Enamel Dots! 

Perfekt, denn ich liebe ja Halloween! Die süße Fledermaus und der niedliche Kürbis sind aus dem neuen Meoples Hallo-weenies Stempelset. Das Spinnennetz (Hintergrund Tag 1), die kleine Spinne und der Spruch sind ebenfalls in dem Set enthalten. Die Tags (orange und grün gepunktet) sind mit der C.C. Cutters Make A Tag Stanze aus dem Juli Release gestanzt, sind die nicht cool? Ich habe beide Tags anschließend noch einmal mit schwarzem Bazzill Cardstock gemattet. Das Designpapier ist von Fancy Pants Designs (Oct 31) und graphic45 (An Eerie Tale). Twine in Halloweenfarben durfte natürlich auch nicht fehlen. Fledermaus und Kürbis habe ich mit Albrecht Dürer Aquarellstiften coloriert.





1 Kommentar:

Swaantje hat gesagt…

Soooo schön knuffig kann Halloween sein ;o)
Super schön gestaltet !!
Liebe Grüße
Swaani