Samstag, 29. August 2015

SEME Challenge #67 - Herbst + eine SEME Anleitung

Das Team vom Stempeleinmaleins ist zurück aus der Sommerpause! Und wir starten mit der Stempeleinmaleins Challenge #67. Das neue Thema lautet "Herbst + eine SEME Anleitung". Dieses Mal verlosen wir einen 10,00 Euro Gutschein von der Kreativtheke und die Challenge läuft bis zum 25. September 2015.

Ich habe mir einfach mal einen älteren Sketch vom SEME herausgesucht und meine Karte nach diesem gewerkelt. Außerdem habe ich nach Ewigkeiten mal wieder die Faux-Stitching Technik angewendet. Oha, es ist auch schon echt ewig her, dass ich einen Tina Wenke Stempel verwendet habe, das wurde echt mal wieder Zeit. Die Motive sind doch so niedlich! Dieses hier ist "Mouse with Sunflower".

Das Designpapier ist von BoBunny (Apple Cider Collection), die gestanzten Blätter sind von Marianne Design (CR1336) und der Spruchstempel ist aus dem Herbstgrüße Set von JM Creation. Das Motiv habe ich mit der Double Circles Stanze von ByDIEzyne ausgestanzt und mit einem Spellbinders Kreis gemattet. Coloriert habe ich wie immer mit Albrecht Dürer Aquarellstiften.

Kommentare:

  1. Die ist ja mega-süß geworden! Und ja, den Stempel habe ich auch schon ewig herumliegen....dabei ist er doch total herzig und passend für die Zeit jetzt....
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie süß... ein wunderschönes Herbstkärtchen und tolle Papiere.
    LG
    Kuni

    AntwortenLöschen

★★★ Datenschutz ★★★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername sowie ggf. dein Profilbild gespeichert. Ferner wird die von deinem Internet-Service-Provider (ISP) vergebene IP-Adresse mitprotokolliert. Diese Speicherung der IP-Adresse erfolgt ausschließlich aus Sicherheitsgründen und für den Fall, dass ein kommentierender Nutzer durch einen abgegebenen Kommentar die Rechte Dritter verletzt oder rechtswidrige Inhalte postet. Es erfolgt keine Weitergabe dieser erhobenen personenbezogenen Daten an Dritte, sofern eine solche Weitergabe nicht gesetzlich vorgeschrieben ist oder der Rechtsverteidigung des für die Verarbeitung Verantwortlichen dient.


★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.