Samstag, 22. August 2015

{Marianne Design} Santa & Rudolph II


Dieses Posting enthält Werbung für Marianne Design.

Heute zeige ich euch die dritte und letzte Karte meiner Sommer-Santa-Serie. Immerhin drei neue Weihnachtskarten für meine Kiste. Somit habe ich jetzt 12 Karten zusammen. Fehlen noch ein paar, aber die Saison geht ja auch erst noch los!

Santa (COL1391) und Rudolph (COL1369) sind wieder zusammen auf der Karte, aber sie passen halt auch sooo gut zusammen! Und dieses Mal habe ich auch kein Auge verloren *kicher*. Neben den beiden süßen Stanzen habe ich wieder einen von Eline's neuen Handlettering Spruchstempeln (EC0156) verwendet. Diesen habe ich zuerst auf den Hintergrund aufgestempelt und ihn dann mit dem neuen Ice Crystals Design Folder (DF3420) geprägt. Was ich an den Marianne Design Prägefoldern genial finde ist, dass sie quadratisch sind. Ich habe jede Menge Prägefolder im DIN A6 Format, aber die von MD sind jedes Mal wieder etwas Besonderes *find*.

Als "Schnee" habe ich eine der Die-namics Stitched Snow Drifts Stanzen verwendet. So stehen Santa und Rudolph nicht in der Luft.





Kommentare:

  1. Liebe JayJay,
    alle drei Karten sind ja sooooo herzallerliebst!!!
    Diese Stanzen....sooooo knuffig!!!
    Ganz toll. Ich bin begeistert :-)))
    Liebe Grüße, SOnja

    AntwortenLöschen

★★★ Datenschutz ★★★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername sowie ggf. dein Profilbild gespeichert. Ferner wird die von deinem Internet-Service-Provider (ISP) vergebene IP-Adresse mitprotokolliert. Diese Speicherung der IP-Adresse erfolgt ausschließlich aus Sicherheitsgründen und für den Fall, dass ein kommentierender Nutzer durch einen abgegebenen Kommentar die Rechte Dritter verletzt oder rechtswidrige Inhalte postet. Es erfolgt keine Weitergabe dieser erhobenen personenbezogenen Daten an Dritte, sofern eine solche Weitergabe nicht gesetzlich vorgeschrieben ist oder der Rechtsverteidigung des für die Verarbeitung Verantwortlichen dient.


★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.