Hinweis: Aufgrund der neuen Datenschutzverordnung wird dieser Blog ab Mitte Mai für unbestimmte Zeit nicht mehr erreichbar sein.

Montag, 31. August 2015

{C.C. Designs} Little Witch Lucy Tag

Heute habe ich noch ein Halloween Tag mit der süßen Swiss Pixie Little Witch Lucy aus dem August Release von C.C. Designs zu zeigen. Dieses Tag entstand sogar eigentlich vor dem Frankie Tag, das war also mein erster Versuch mit den Mini Distress Inks einen Hintergrund zu wischen.

Ich habe Lucy auf Aquarellpapier gestempelt und mit der C.C. Cutters Make A Tag Stanze ausgestanzt. Anschließend habe ich sie maskiert, den Hintergrund mit Distress Inks Shabby Shutters sowie Peacock Feathers und meinem schwarzen Versafine Kissen gewischt. Der Spruchstempel ist aus dem C.C. Designs Halloween Sentiments Set und die schwarzen Punkte habe ich mit der C.C. Designs Birthday Dots Schablone gemacht. Außerdem habe ich die weißen Sprenkler mit Dylusions White Linen und die goldenen Sprenkler mit Mr. Huey's Farbe aufgetröpfelt. Das Tag selbst habe ich mit grünem Cardstock gemattet. Die kleine Fledermaus war schon fertig (ist eigentlich eine Papierbordüre) und die Blume habe ich noch mit einem Enamel Dot verziert. Coloriert habe ich mit Aquarellstiften.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommentarfunktion auf dieser Website
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername gespeichert.

Speicherung der IP Adresse
Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.