Donnerstag, 20. August 2015

{Marianne Design} Have a merry little Christmas

Die neue Santa Stanze (COL1391) von Marinne Design ist sooo niedlich! Ich habe Santa gleich drei Mal gestanzt - wo ich doch schon dabei war - und habe heute sogar alle drei Karten fertig bekommen. Das ist das Gute an Stanzteilkarten, sie gehen etwas schneller. Die erste Karte zeige ich euch heute:

Als ich die Tannenbaumstanzen (LR0370) bekam wusste ich zunächst nicht so recht etwas damit anzufangen, aber als ich vorhin feststellte, dass man den schönen Spruchstempel (EC0156) auf den größeren Baum aufstempeln kann, war es um mich geschehen! Santa hat einen Weihnachtsbaum bekommen bzw. wird diesen natürlich verschenken.

Auf das Designpapier habe ich noch kleine weiße Kleckse mit dem Dylusions White Linen Ink Spray getröpfelt. Das hatte ich mir letzten Freitag bei der Stempelbar mitgenommen. Wenn man schon mal in Berlin ist! Das werde ich auf jeden Fall weiterhin nutzen, die Farbe ist schön deckend.





Keine Kommentare: