Sonntag, 28. Januar 2007

Schrumpfis sind cool ;)

Wieder ist eine Woche vorbei und ich möchte mich mal wieder melden. Schlimm ist das im Moment, aber ich war diese Woche leider krankgeschrieben und musste mich schonen, daher habe ich eigentlich nicht so richtig etwas gemacht. Das Wochenende habe ich aber genutzt, man kann ja nicht die ganze Zeit nichts tun.

Am Samstag war ich mit meinem Schatz kurz in der Europa Passage beim Build a Bear Workshop. Im BaB Adventskalender (den gab es als Geschenk von denen beim letzten Einkauf) waren insgesamt 6 Euro als Gutschein drin und am 31.01. wäre dieser verfallen. So waren wir mit Roger im Laden und er durfte sich neue Sachen aussuchen. Schaut mal:

Die Jacke hatte es meinem "kleinen" Knuddelteddy gleich angetan und den Rucksack fand ich ja schon länger so süß. Den brauchte er jetzt noch, weil er 1. so gut zur Jacke passt und wir 2. am Samstag zu einem Basteltreffen fahren wo ich Roger mitnehmen kann, weil dort ein weiterer BaB Bär wartet ;). Als wir schon da waren haben wir Roger auch gleich mal luftgeduscht, das hatten sie nämlich vergessen, als wir ihn damals geholt hatten. Nun ist er richtig flauschig, wenn er nun auch etwas in meiner Nase kribbelt...

Natürlich war ich auch ein bisschen kreativ. Ganz ohne geht es nicht, obwohl ich mich wirklich zwingen musste etwas zu machen. Das liegt aber daran, dass ich krank bin und im Moment wohl eh nicht so gut drauf *ts*. Jedenfalls hat es sich gelohnt kreativ zu werden. Ich wollte schon lange mal ein paar Schrumpfis á la Knöpfchenfee Carola machen und *TADAAA*:

Hier normale Schrumpfis...

... und hier sind es sogar Knöpfe geworden ;). Carola hatte immer so tolle Knöpfe selber gemacht und ich wollte das schon so lange mal selber testen. Nachdem am Mittwoch meine neuen Darcie's Stempel endlich ankamen, hatte ich auch die Äpfel und den großen Fisch dafür. Und weil man die Schrumpfis ja auch irgendwie einsetzen möchte, habe ich gleich eine Schrumpfi-Szene gemacht. Mal sehen wie sie euch gefällt?!

Wie ihr seht lassen sich die Schrumpfis und Szenen gut kombinieren. Hat mir jedenfalls sehr viel Spaß gemacht. Die kleinen Goldfische sind übrigens mini mini Fische ;).

Und ich habe noch eine weitere Karte gemacht. Mal wieder eine House Mouse! Diesen Stempel wollte ich schon so lange haben und im Januar habe ich ihn mir endlich gegönnt. Guckt ihr hier:

Den Kleinen finde ich so niedlich, aber die Gestaltung der Karte war etwas schwierig, weil das Motiv ja nicht so groß ist. Na ja, nun ist es mal etwas ganz anderes geworden *hihi* und ich konnte endlich mal wieder ein Motivshape mit der QK stanzen!

Keine Kommentare: