Montag, 1. Januar 2007

Neues Jahr, neues Glück!

So ihr Lieben, jetzt ist es total spät geworden, eigentlich wollte ich schon schlafen, weil ich ja morgen zu arbeiten anfange, ABER ich bin ja so eine Nachteule und ich war bis eben noch fleißig! Der erste Arbeitstag soll ja richtig schön sein und dafür muss auch das Büro schön sein. Ich habe meinen Arbeitsplatz ja am 21.12.06 schon gesehen und er war ziemlich leer. Also habe ich mir Bürodeko gemacht.

Ich hatte noch eine dunkelblaue Zettelbox, die hier nur herumstand, die habe ich heute mal bescrappt. Nun ist sie schön fröhlich und bunt, genau wie für mich gemacht :) Dazu habe ich noch zwei Übertöpfe hier gefunden. Der kleine Grüne soll für Stifte sein und der große Gelbe entweder für Naschis oder Kleinkram oder eine Blume, wer weiß. Es hat mir total viel Spaß gemacht mir diese Deko zu basteln, weil ich genau weiß wie gemütlich sie mein Büro machen wird.

Meine Zettelbox von vorne...

von links...

und von rechts ;)

Hier ist mein kleiner Stiftetopf mal richtig zu sehen.

Hier der große gelbe Übertopf...

... und hier die Blümchen, die ich aufgeklebt habe *hihi*.

Weil ich plötzlich so richtig in meinem Element war, wollte ich auch noch einen Bilderrahmen für meinen Tisch machen... zwischendurch kam mir dann noch eine geniale Idee, die ich dann "schnell" verwirklicht habe. Seht ihr hier:

Mal wieder nach dem Motto "Aus ALT mach NEU". Mir fiel ein, dass ich ja damals, als ich mein Studium angefangen hatte, diese komische Tasche geschenkt bekam. Da war Werbung für die Fachhochschule drauf, aber die Farbe finde ich gut. Jedenfalls fiel mir dann ein, dass ich die Tasche ja verschönern und als Arbeitstasche nutzen könnte. Tja, wie ihr seht habe ich es gemacht *grins*.

Ja und meinen Bilderrahmen habe ich tatsächlich auch noch gemacht und darin befindet sich ein Foto von Sven, Roger und mir, welches Silvester entstand:

Meine Kollegen fragen sich morgen bestimmt ob ich in der Firma einziehen will, weil ich so viel mitschleppe, aber ich finde es genial! Und ich muss ja immerhin sehr viel Zeit in diesem Büro verbringen und ich sitze da alleine, also muss ich mich ja auch einrichten *hihi*. Mal sehen, ob ich die Tage ein Foto von meinem Büro machen kann.

So und nun zeige ich euch noch eben meine letzte Karte von 2006! Ich wollte am 31.12.06 ja unbedingt noch mein neues QK Alphabet "Sunshine" testen und ich kann nur sagen, dass ich das Set jetzt schon liebe! Hier ist das Ergebnis:

Jetzt wünsche ich euch allen noch ein wundervolles und frohes neues Jahr!!

Keine Kommentare: