Sonntag, 14. Januar 2007

Ich lebe noch...

... ich lebe noch, keine Angst. Wie ich euch ja bereits erzählte habe ich am 02.01.07 meinen neuen Job angetreten und musste mich erstmal an meinen neuen Tagesablauf gewöhnen. Leider war ich so gar nicht kreativ gelaunt und darum blogge ich auch erst heute wieder! Mein Job ist übrigens super und den gebe ich bestimmt nicht mehr her :).

Am Donnerstag waren mein Schatz und ich ein bisschen shoppen. Sven wollte mir eine Und hier habe ich für das Penny Black Story Book malFreude machen und mit mir einen Verlobungsring aussuchen. Das war der 2. Anlauf, aber leider sind wir wieder nicht fündig geworden *schnief*. Na ja, aber auf Krampf wollen wir auch keinen Ring kaufen, irgendwann finden wir schon den Richtigen! Dafür haben wir aber das hier gekauft:

Sind die nicht süß? Und dann auch noch in meinen Lieblingsfarben *freu*. Nachdem ich letzte Woche die normale Deko wieder in unsere Wohnung geschafft habe (der Winter fällt ja anscheinend aus *lol*) brauchte ich noch etwas Schönes für die Fensterbank hier im Arbeitszimmer und Coni hatte mir die sitzende Elfe schmackhaft gemacht. Also sind wir zu Blume 2000 und da gab es glatt noch mehr aus der Serie. Ich liebe die Elfen und sie bringen mich immer zum lächeln, wenn ich zum Fenster schaue ;).

Außerdem habe ich nach wirklich LANGEM Suchen endlich eine neue Armbanduhr gefunden! Wir waren schon so oft los und ich hatte die Hoffnung langsam schon aufgegeben, aber nun habe ich eine gefunden! Erst hatte ich diese in rosa gesehen, aber als ich dann die Blaue entdeckte, musste ich doch diese mitnehmen:

Sie ist von S.Oliver und hat 50 Euro gekostet. Ich fand den Preis akzeptabel und da sie mir so gut gefallen hat, habe ich sie auch gleich mitgenommen! Diese habe ich sogar kleiner machen lassen, die Letzte hing immer so schlabberig an meinem Arm...

So nun aber zur kreativen Seite meines Lebens *lol*! Ich war dieses WE endlich mal wieder richtig kreativ und habe alle meine Januar-Karten und Co. abgearbeitet. Das ist ein gutes Gefühl, denn so habe ich wieder etwas Luft. Gerade wo wir morgen das Addon für Wow bekommen und ich dann sicher abends mehr zocke als stempele *hust*.

Diese Cappucinodose habe ich zu einer kleinen Tischmülltonne umgewandelt. Auf der Arbeit brauche ich so etwas, weil ich nur Papier in meinen Papierkorb tun darf und ich für jede kleine Tackernadel in die Küche rennen muss. Also habe ich passend zur anderen Bürodeko noch diese Dose bescrappt :)

Nachdem ich gestern Abend/Nacht fast 4 Stunden lang meine ganzen Masken für die Szenekarten sortiert und in ein Fotoalbum geklebt habe, habe ich anscheinend meine Szenelust entfacht und das WE war szenig ;).

Das typische Januarthema "Schneemänner"... irgendwie passt es dieses Jahr so gar nicht. Allerdings bin ich eher froh, dass wir so ein mildes Frühlingswetter haben, weil ich ja jeden Tag eine ganz schöne Strecke mit dem Auto zur Arbeit und zurück fahren muss.

Der kleine Pingu wurde nun auch mal eingeweiht, der war bei meinen Weihnachtsstempeln dabei :) Hach und ich bin so froh, dass ich das Iglu bei Ebay noch bekommen habe, weil direkt bei Darcie's gibt es das nicht mehr. Das gebe ich sicher nicht mehr her *gg*.

Dieser Beitrag ist der Januarbeitrag für das Jahrbuch 2007, welches wir bei den Szenestemplern gestartet haben. Hier habe ich mal die Berge vom Darcie's Camping-Set benutzt. Erst dachte ich, dass sie in lila zu knallig wirken, aber ich finde es gut so :)

Und hier habe ich für das Penny Black Story Book mal mehr vom Darcie's Camping-Set benutzt. Ich habe das Set schon einige Monate, doch nie hatte ich die Gelegenheit es richtig zu nutzen...

Heute wurde es dann richtig eingeweiht und ich habe schon neue Ideen dafür *gg*.

Leider ist das WE schon wieder vorbei, aber da ich endlich mal wieder kreativ war, denke ich, dass ich auch die nächsten Tage weiterhin kreativ sein werde. Je nachdem wie sehr Wow mich beansprucht, wenn ich zu Hause bin *zwinker*.Heute wurde es dann richtig eingeweiht und ich habe schon neue Ideen dafür *gg*.

Keine Kommentare: