Sonntag, 21. Januar 2007

Stempeln vs. WoW

Wieder ist eine Woche vergangen und ich möchte mal wieder bloggen. Am Dienstag kam das Addon zu WoW heraus und ich hatte wirklich Probleme alles irgendwie in meiner wenigen Freizeit unterzubringen. Die Arbeit, den Shop, mein Stempelhobby und dann natürlich auch noch WoW. ABER ich habe eine gute Regelung gefunden und in der Woche abends mehr für den Shop getan und dann ein bisschen in WoW gelevelt (es gibt ja wieder so vieles zu erkunden *gg*) und dann habe ich mir vorgenommen am Wochenende kreativ zu werden.

Diesen Jahrbuchbeitrag habe ich abends in der Woche immer mal wieder bearbeitet, am Freitag habe ich ihn dann endlich fertig gemacht:

Der Beitrag ist für den September und da es ein Szene-Jahrbuch wird, habe ich natürlich eine Szene gestempelt *gg*. Den Bären habe ich mir ja zu Weihnachten ausgesucht und ich finde er macht sich sehr gut "im September".

Dann habe ich eine Karte zur Geburt gemacht. Eine Stempelfreundin hat vor ein paar Tagen ihr Baby zur Welt gebracht und ich möchte ihr natürlich auch eine Karte schicken. Nachdem ich dann gestern die Idee hatte, ist diese Karte entstanden:

Angelehnt an eine Idee von Anja aus den Niederlanden habe ich diese 3D Szenekarte gemacht. Ich habe das erste Mal seit Monaten mit den Tombows coloriert und ich bin mit dem Ergebnis ganz zufrieden. War mal etwas anderes als sonst ;).

Ja und nachdem ich dann am WE doch mehr gezockt habe, als geplant, habe ich eben noch eine Karte gemacht. Meine neuen House Mäuse stehen hier schon seit ein paar Tagen auf meinem Schreibtisch herum, weil ich sie unbedingt einweihen wollte. Abgestempelt habe ich sie heute alle, aber erstmal nur eine Karte gemacht:

Die linke Maus ist die Neue, die Rechte habe ich schon länger, allerdings hatte ich sie auch noch nie abgestempelt *hust*. Na ja, jedenfalls fand ich es ganz süß die Zwei nebeneinander zu setzen. Coloriert habe ich hier wieder mit den Tombows, was ich allerdings bei den House Mäusen nicht optimal finde...
Na ja, jetzt sitze ich noch an einer "Zwillingskarte" zu den Sweet Dreams, weil ich ja noch die Kleinbuchstaben gestanzt hier liegen habe *hehe*. Mal sehen, ob ich sie heute noch schaffe (dann hänge ich sie an!)

EDIT: 22.01.07: Ich habe die Karte erst heute geschafft (bin zu Hause, weil ich krank bin...), aber ich hänge sie hier trotzdem noch an ;)

Keine Kommentare: