Mittwoch, 8. November 2006

Mal was Neues

Am Montag kam die neue Hero Arts Lieferung für meinen Onlineshop (www.stempelstern.de) an und anbei waren auch ein paar neue Sächelchen für mich. Leider kam ich erst gestern am späten Abend dazu sie zu testen. Hier habe ich mal ein Bild für euch:

Die beiden Blümchenstempel sind neu! Ich habe die Stempel direkt mit meinen Tombows eingefärbt, die Farbe dann mit Wasser aus meiner neuen Sprühflasche angesprüht und dann abgestempelt. Ich finde den Effekt wirklich super und freue mich schon auf weitere "Werke" mit diesen Motiven ;) Außerdem kommen so meine Tombows mal wieder zum Einsatz, die armen Stifte kommen bei mir seit diesem Jahr viel zu kurz...

Heute habe ich dann eine Karte mit einer Szene gemacht, die ich schon vor ein paar Wochen gestempelt und vorcoloriert hatte. Irgendwie hatte ich nie den Elan diese Karte fertig zu machen, aber als gestern die Grafikkarte meines PCs den Geist aufgegeben hatte und ich mich abends anders beschäftigen musste, habe ich die Szene aquarelliert! Heute habe ich sie dann zu einer Karte verarbeitet, aber leider sollte es wohl nicht sein und ich habe die Karte mit Klebeband hinten drauf fallen lassen (auf das Papier, welches ich darunter kleben wollte) und beim abmachen ist mir die Karte hinten abgerissen... man war ich sauer... ich habe die Szene dann beschnitten, weil es einfach bescheuert aussah. Nun zeige ich euch also die Szene wie sie mal war und wie sie jetzt ist! Ganz umsonst soll all die Arbeit ja nicht gewesen sein, wie gut, dass ich die Szene damals vorcoloriert gescannt hatte *grins*.


Hier war die Szene noch ganz, aber noch nicht aquarelliert...


Und so ist die Karte nun geworden! Leider musste ich die ganze linke Seite wegschneiden ;*(. Na ja, die Karte gefällt mir trotzdem, auch wenn es schade ist!

Eine gute Nachricht habe ich aber noch! Ich habe mir heute das neue QuicKutz Alphabet "Vixen" bestellt! Endlich ist es da und es ist etwas was ich mir zu Weihnachten gewünscht habe. Da in dem Set allerdings weihnachtliche Shapes und Co. sind, darf ich das Set schon vorher benutzen, das finde ich natürlich sehr gut! Sonst würde es hier ein Jahr unbenutzt liegen (bis auf die Buchstaben) und dafür ist es doch zu teuer. Hier könnt ihr schonmal gucken was in dem Set ist:


Nun habe ich auch ein Classic Alphabet, also ein Großes!! Ich freue mich schon sehr darauf und zeige euch natürlich meine ersten "Werke", die ich damit mache :)

Keine Kommentare: