Sonntag, 18. Januar 2009

M Vs S #10 - Show us your Bows!

Es ist Zeit für eine neue Magnolia Vs Stampavie Challenge. Das neue Thema ist "Show us your Bows!", d.h. ihr müsst mindestens eine selbstgemachte Schleife auf euer Werk bringen. Ich habe mich für meine "Standardschleife" entschieden, weil ich damit einfach am liebsten arbeite:
***
It's time for another Magnolia Vs Stampavie challenge. The new theme is "Show us your Bows!" which means that you have to add at least 1 selfmade bow to your work. I decided to take my "standard bow", because it's the one I love to work with the most:


stamps: Leeré Aldrich Collection 2009 by Stampavie; backside: Sentiment by Heyda Verlag
ink pads: Memento Rich Cocoa, ColorBox Chalk French Blue
papers: Bazzill Cardstock, Junkitz Pattern Paper
accessories: Sparkles, AMM Ribbons, Paper Flowers, Buttons, Brad, Scrapper's Floss, Dimensionals
pencils: Copics E51, R46, R20, RV02, YR31, B23, C-1, E35 & E57 & Prismacolor Pencils/Spirits, Chalk, White Gel Pen

Ich habe dieses Mal einige der neusten Stampavie Motive genommen, es handelt sich um die Stempel aus der neuen Leeré Aldrich Kollektion, welche heute released wurden. Insgesamt handelt es sich hier um 3 der Stempel. Das Badewannenmotiv "Bathing Beauty" ist ein einzelnes Motiv, der Spruch sowie die Badelatschen sind aus dem "Sentiments B" Set. Coloriert habe ich das Motiv mit meinen Copics und die Prismas habe ich wieder für die Schattensetzung genommen. Danach musste ich erst einmal den passenden blauen Cardstock finden, ein Glück, dass ich noch einen Rest hier liegen hatte. Leider war es zu wenig, um eine Klappkarte daraus zu machen, aber es ging zum Glück auch so. Meine Schleifen habe ich mit AMM Ribbon gemacht, das passte farblich einfach perfekt.
***
I've used some of the newest Stampavie images this time, they are from the new Leeré Aldrich collection 2009 which has been released today. I took 3 of the stamps, the woman in the tub "Bathing Beauty", a matching sentiment and flipflops from the "Sentiments B" set. I colored the image with my Copics and set the shadows with my Prismacolor pencils. After that I really had to search for a matching blue cardstock. What a luck that I found a rest . Unfortunately it was too few for a doublesided card, but it was working for a one-sided card. I've used AMM ribbon for my bows, I think the colors are perfect.


Ich finde ja den Pudel total klasse. Eigentlich mag ich solche Hunde nicht so, aber zu dieser Frau passt er jawohl hervorragend ;) Den Badeschaum habe ich mit Sparkles bearbeitet, damit es so richtig nach Schaum aussieht. Auf die Badewanne habe ich mit weißem Gelstift noch ein Muster aufgemalt, damit die Fläche nicht so langweilig wirkt. Die große Blume und die schönen Knöpfe hatte ich hier noch von embellishments.de liegen, die passten farblich hervorragend zu meinem Patterned Paper, so habe ich mir noch passendes Scrapper's Floss geschnappt und die Knöpfe damit befestigt.
***
I really love this poodle. Normally I don't like these kind of dogs much, but I think it's the perfect dog for that lady ;) I used Sparkles for the bath foam to make it real. I draw a pattern to the tub so it isn't a "boring" tub. The big flower and buttons are from embellishments.de, I think they are perfect for my pattern paper. I used Scrapper's Floss to sew them to my card.


Das hier ist die Rückseite meiner Karte. Das Pattern Paper musste ich hier einfach auch aufkleben, der Spruch passte optimal in den Kreis! Als ich die Karte gemacht habe, musste ich immer wieder an IKEA denken, warum nur?
***
This is the backsite of my card. I had to use the pattern paper for this site, too. Don't you think that the sentiment is perfectly matching into the circle? And why did I have to think about IKEA all the time I was sitting on my card? *smile*. (The sentiment says: "Give every day the chance to become the nicest in your life")

Ich wünsche euch viel Spaß bei unserer neuen Challenge und bin gespannt auf eure Schleifen. Es gibt ja sooo viele Möglichkeiten. Alleine was das restliche MvS DT gezaubert hat, ist schon eine Wucht, findet ihr nicht?
***
Have fun with our new challenge. I'm looking forward to your bows. There are so many ways! Take a look on all the beauties the other DT members made. I think it's a stunner, isn't it?

7 Kommentare:

  1. Fabulous card again hun, love the colours and the BOWs. Such a good image
    big Hugs Jacqui x

    AntwortenLöschen
  2. This really is a fab card, love the image and all the details :)

    Marlene x

    AntwortenLöschen
  3. Oh, die Karte ist ja super geworden, das glitzert wirklich ganz irre.
    Die Idee mit der Badewanne finde ich auch super, sonst wäre sie wahrhscheinlich wirklich zu langweilig geworden.

    AntwortenLöschen
  4. Das ist eine tolle Karte Jay Jay. ich hab mich gestern auch schon dran versucht, aber ich bin noch nicht ganz so glücklich mit meinem Werk.

    Domi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Jay Jay, deine Karten sind wunderschön!!! Sag mal, wo hast du den den Stanzer als Ast her??? Gibt es da einen deutschen Shop??? Wäre lieb wenn du mir kurz bescheid geben könntest. Vielen Dank schonmal!!!
    bettina_haseneyer@yahoo.de

    LG Tina

    AntwortenLöschen
  6. such a fun card and love the sparkle bubbles. hugs, annie x

    AntwortenLöschen

★★★ Datenschutz ★★★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername sowie ggf. dein Profilbild gespeichert. Ferner wird die von deinem Internet-Service-Provider (ISP) vergebene IP-Adresse mitprotokolliert. Diese Speicherung der IP-Adresse erfolgt ausschließlich aus Sicherheitsgründen und für den Fall, dass ein kommentierender Nutzer durch einen abgegebenen Kommentar die Rechte Dritter verletzt oder rechtswidrige Inhalte postet. Es erfolgt keine Weitergabe dieser erhobenen personenbezogenen Daten an Dritte, sofern eine solche Weitergabe nicht gesetzlich vorgeschrieben ist oder der Rechtsverteidigung des für die Verarbeitung Verantwortlichen dient.


★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.