Dienstag, 14. Juli 2009

Addition to JMS Challenge #02

Ich habe noch ein paar ordentliche Bilder von meinem Magnolia Paperbag Album gemacht. Auch in meinem Posting von heute Vormittag habe ich einige Bilder ersetzt, es war gestern Nacht einfach schon zu spät...
***
I took some more and better pics of my Magnolia paper bag album today evening. I also changed some pics in my posting from today morning. It was just too late yesterday night...

Ich wurde vorhin in einem Kommentar gefragt, wie ich das mit meinen Szenen mache. Das kommt immer darauf an. Eigentlich maskiere ich die Motive zum Großteil und stempele richtige Szenen, manchmal fällt mir aber auch später noch ein, dass ich ja noch ein Tierchen dazu setzen könnte, dann schneide ich die Motive auch aus und klebe sie später auf...
***
There was someone who asked me in the comments how I make my scenes. This is really different from scene to scene. Normally I use masks but sometimes I have another idea later for example adding some animals/insects. This is when I cut the images out and add them to my scenes later...

... so wie hier z. B. den Schmetterling. Tilda hingegen hatte ich vor dem Abstempeln des Zaunes maskiert. Tildas Flügel habe ich mit Shimmerz Angel Wings bemalt.
***
... like the butterfly here. But for Tilda I used a mask before I stamped the fence. I colored Tilda's wings with Shimmerz Angel Wings.


Auch diese Tilda hatte ich maskiert, bevor ich den Baumstamm aufgestempelt habe. Den Schmetterling und die Blumen hingegen habe ich wieder ausgeschnitten und aufgeklebt. Die Punkte auf den Blümchen habe ich mit weißem Gelstift gesetzt. Hier sieht man nun auch leicht die Wolken im Hintergrund. Tildas Flügel habe ich auch hier mit Shimmerz Angel Wings bemalt.
***
I also used a mask for this Tilda before I stamped the caber. But I cut out the butterfly and flowers. For the flowers I used my white gel pen. Here you can see the clouds in the background a little. I also used Shimmerz Angel Wings for this Tilda's wings.


Den Schmetterling und die Schnecke habe ich ausgeschnitten und aufgeklebt. Die Idee, die Tierchen noch mit auf die einzelnen Bilder zu bringen, kam mir erst später. Die kleine Schnecke hat auch Sommersprossen aus weißem Gelstift bekommen.
***
I also cut out this butterfly and snail and added them later to the image. The idea with the animals came later into my mind yesterday. I also added some freckles to the snail's face with my white gel pen.


Und auch auf dem kleinen Label auf der Rückseite habe ich mit meinem Gelstift gearbeitet. Die Schnecke ist wieder ausgeschnitten und aufgeklebt. Ich hätte hier aber irgendwie den Rand noch etwas besser gestalten können, sieht etwas kahl aus...
***
I also worked with my white gel pen on the backside's label a lot. And I also cut this snail out and added it later. There could have been some more decoration on my label, it's a little bit too simple in my opinion...

So, nun habe ich euch alles gezeigt, was es zu sehen gab. Morgen habe ich wieder eine Stampavie Karte für euch ;)
***
Now I have shown you everything I wanted to. Tomorrow I will be back with another Stampavie card ;)


stamps: all images & sentiment by Magnolia

ink pad: Memories Artprint Brown, Ancient Page Neptune
papers: Paper Bag, DreamStreetPapers Stickers & Pattern Paper
accessories: Rectangle Spellbinders, QK Revolution Flourishes, Prima Flower, Brad, Epoxy Stickers, Foam Pads

Kommentare:

  1. JayJay your project is awesome sweetie, love the fabulous detail. The little snail is so cute next to the watering can lol. Brilliant! x

    AntwortenLöschen
  2. this is just gorgeous! what a stunning album, enjoyed oogggling at this!

    tfs, mandyxx

    AntwortenLöschen
  3. Ach,dass ist wirklich eine supersuesse Tilda!!! Wunderschoene farben! Der Zaun hintergrund gefaellt mir auch. Gruesse, Christina

    AntwortenLöschen
  4. I love your paper bag card Jay Jay!!..Everything you've done is Absolutley Gorgeous!!..This project is Amazing!!..Hugs, Ila

    AntwortenLöschen
  5. This is gorgeous JayJay, love the colours and beautiful scene
    Clairex

    AntwortenLöschen
  6. WOW!! A lovelly card with beautiful colours!! *melting* =D
    So cute when you have decorate both front and inside the card =)

    Many hugs Petra

    AntwortenLöschen
  7. This is gorgeous hunni, loving the papers and images used, your colouring is fabulous too :)


    xx

    Martine

    AntwortenLöschen

★★★ Datenschutz ★★★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername sowie ggf. dein Profilbild gespeichert. Ferner wird die von deinem Internet-Service-Provider (ISP) vergebene IP-Adresse mitprotokolliert. Diese Speicherung der IP-Adresse erfolgt ausschließlich aus Sicherheitsgründen und für den Fall, dass ein kommentierender Nutzer durch einen abgegebenen Kommentar die Rechte Dritter verletzt oder rechtswidrige Inhalte postet. Es erfolgt keine Weitergabe dieser erhobenen personenbezogenen Daten an Dritte, sofern eine solche Weitergabe nicht gesetzlich vorgeschrieben ist oder der Rechtsverteidigung des für die Verarbeitung Verantwortlichen dient.


★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.