Montag, 13. Juli 2009

SAV Challenge #08 - In the Garden

Dass zwei Wochen so schnell vergehen finde ich immer unglaublich! Es ist schon wieder soweit und bei Stampavie startet heute die 8. Challenge "In the Garden".
***
Two weeks are running so fast, it's unbelievable! It's time for another Stampavie Challenge which is #08 "In the Garden".


Habt ihr die neuen Sarah Kay Kollektionen schon gesehen? JA KolletktionEN! Spätestens Ende Juli könnt ihr die neue Kollektion mit sommerlichen Motiven kaufen und Ende August wird die neue Weihnachtskollektion herauskommen. Ihr könnt euch alle neuen Motive hier ansehen. Dort werdet ihr auch gleich einen kleinen Vorgeschmack auf unsere neue Designerin bekommen. Sooo viele neue Stempel und sie sind alle so niedlich!
***
Did you see the new Sarah Kay Collections? YES CollectionS!! In the end of July (at the latest) you can buy the new SK Collection with summery images and in the end of August the new Christmas Collection will be released! You can see all the new stamps here. You'll see that there is a nother new designer coming! Sooo many new stamps and all of them are too cute!

Für meine Gartenkarte habe ich die süße "Elodie in her Garden" genommen und ein paar EatCake Blumen in den Hintergrund gesetzt. Das Basic Grey "Lemonade" Designpapier fand ich für eine Gartenkarte optimal. Elodie habe ich in den passenden Farben coloriert.
***
I took the cute "Elodie in her Garden" and some EatCake flowers for the background. I think the new Basic Grey "Lemonade" pattern paper is perfect for gardening cards. I used the matching colors for Elodie's coloration.


Neben farblich passenden Prima Flowers, goldenen Spacern und Microbrads habe ich noch Scrapper's Floss um den aufgesetzten Papierstreifen gewickelt und ein Libellencharm angehängt.
***
Beside matching Prima Flowers I added golden spacer, microbrads, Scrapper's Floss and a dragonfly charm to my card.

Auf den Martha Stuart Stanzer "Picked Fence" konnte ich nicht verzichten, der passte zum Thema Garten einfach zu gut! Den Spruch von AmyR fand ich hier auch sehr passend, er ist aus dem Friendship Sentiments Set. Das Motiv habe ich mit rechteckigen Spellbinders ausgeschnitten und mit 3D Pads aufgeklebt.
***
I couldn't resist to use the Martha Stuart "Picked Fence" punch and the sentiment by AmyR was perfect for this card, too. It's from her Friendship Sentiments set. I used rectangle Spellbinders for the image and added it with foam pads to my card.

Meine Bilder sind heute leider gar nicht so gut. Es war gestern schon sehr spät, als ich die Fotos gemacht habe und mit meiner neuen Tageslichtlampe sehen die Bilder immer so "nebelig" aus... Jedenfalls wollte ich euch mit diesem Bild zeigen, dass ich die Punkte auf Elodies Hut und dem Flicken auf der Hose mit weißem Gelstift gemacht habe. Da mir die Gießkanne einfach zu gelb war, habe ich auch hier noch weiße Punkte aufgemalt. Das finde ich total niedlich. Am Ende habe ich noch ein paar passende Martha Stewart Schmetterlinge ausgestanzt. Nun ist es doch ein richtig schöner Garten, was meint ihr?
***
My pics aren't the best today. It was late as I made them yesterday and my new daylight lamp makes my pics always "foggy"... I wanted to show you with this picture, that I used my white gel pen for Elodie's hat and also for the watering can. It was too yellow in my opinion and so I draw the dots. I love how it turned out now, what do you think?
stamps: Sarah Kay's "Elodie in her Garden" by Stampavie, Sentiment by AmyR
ink pad: Memories Artprint Brown, ColorBox Chalk Lime Green
papers: Stampin' Up! Cardstock, Basic Grey Pattern Paper
accessories: Rectangle Spellbinders, Martha Stewart Picked Fence & Butterflies Punch, Prima Flowers, Spacers, Brads, Scrapper's Floss, Charm, Foam Pads

13 Kommentare:

  1. Oh this is just gorgeous Jay Jay !! the image is very cute and the papers are lovely :-) The sentiment is perfect too :-)

    Lorraine x x

    AntwortenLöschen
  2. Die gefällt mir wieder sehr gut!
    lg
    Alex

    AntwortenLöschen
  3. such a beautiful card Jay Jay, love the image that you have used, it is so adorable and beautifully coloured. Your added detail is stunning. hugs Rachxx

    AntwortenLöschen
  4. Ha,wie genial.Da kann ich ja diesmal auch wieder mitmachen!
    Den Blümchenstempel hab ich auch und sobald die sarahs rauskommen,sind sie alle meine!!!!!!!!!*grins*
    Naja gut,nicht alle aber ein paar schon.Die sind ja wieder sooo süß!

    Deine karte ist natürlich wieder genial.Was anderes kennt man bei dir ja auch nicht.

    AntwortenLöschen
  5. GORGEOUS, Jay Jay! LOVE how you added the flowers around the stamp-totally amazing!

    AntwortenLöschen
  6. What a beautiful card Jay-Jay,l love the image and colours.
    So gorgeous papers.

    Hugs Riet.x

    AntwortenLöschen
  7. ist die super schoen!! ich mag die neue saraha kay sehr, deine karte ist super schoen
    xoxo BA

    AntwortenLöschen
  8. Wow, what a beautiful card, i love it! So much beautiful detail.
    Erin x

    AntwortenLöschen
  9. Great card, Jay Jay. Lovely colours and details!
    Hugs Jacqueline

    AntwortenLöschen
  10. Ooooh just adore your card sweetie, love the image and the colours are divine! The new images are fabulous, love them all!
    Hugs Tab xxx

    AntwortenLöschen
  11. Hmm, total süß *schwärm*
    Mach´ dir keine Sorgen, die Fotos sind gut geworden.
    Ich habe mal gespinst, das wird teuer für mich werden, die neuen Motive sind sooooooooo süß.

    AntwortenLöschen
  12. Eine tolle Gute-Laune-Sommerkarte :)

    LG
    Sabs

    AntwortenLöschen
  13. So Gorgeous!!...I love the image and your coloring is Beautiful!!..Hugs, Ila

    AntwortenLöschen

★★★ Datenschutz ★★★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername sowie ggf. dein Profilbild gespeichert. Ferner wird die von deinem Internet-Service-Provider (ISP) vergebene IP-Adresse mitprotokolliert. Diese Speicherung der IP-Adresse erfolgt ausschließlich aus Sicherheitsgründen und für den Fall, dass ein kommentierender Nutzer durch einen abgegebenen Kommentar die Rechte Dritter verletzt oder rechtswidrige Inhalte postet. Es erfolgt keine Weitergabe dieser erhobenen personenbezogenen Daten an Dritte, sofern eine solche Weitergabe nicht gesetzlich vorgeschrieben ist oder der Rechtsverteidigung des für die Verarbeitung Verantwortlichen dient.


★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.