Donnerstag, 31. Dezember 2009

C.C. Designs Holly Starshine

Habt ihr gesehen, dass bei All That Scraps heute die neue Sweet November Chanter Heartsong Fairy von Amy Young vorgestellt wird? Ihr könnt sie auch gewinnen, schaut dafür einfach auf dem ATS Blog vorbei!
***
Did you see that there is a new Sweet November Fairy called Chanter Heartsong designed for All That Scraps by Amy Young at the ATS blog today?

Ich habe leider keine Previewkarte für Chanter Heartsong, aber ich habe noch vor Weihnachten eine Karte mit der Sweet November Holly Starshine Fairy von Amy Young gemacht und diese möchte ich euch heute zeigen.
***
Unfortunately I didn't manage to make a preview for Chanter Heartsong but I still have a card with Sweet November Holly Starshine Fairy from Amy Young to show.

Holly Starshine hatte ich am gleichen Tag wie Snowhill Mistletoe coloriert und zwar mit Copics und Prismacolorstiften. Wie ihr wisst habe ich mit den Markern noch nicht viel Erfahrung, aber ich hoffe das wird sich in 2010 ändern. Als Grundlage für diese Karte habe ich zum dritten Mal den Sketch der 33. Just Magnolia Challenge genommen, den finde ich wirklich total schön. Ich habe noch nie drei Mal nach dem gleichen Sketch gearbeitet. Der verwendete Cardstock ist Bazzill, das Designpapier Basic Grey.
***
I colored Holly Starshine on the same day as I also colored Snowhill Mistletoe with Copics and Prismacolor pencils. You know I don't have much experience with markers but this will hopefully change in 2010. I used the sketch from the 33. Just Magnolia Challenge for the third time now. Never before I used a sketch three times. The cardstock is Bazzill and the pattern paper is Basic Grey.

Der schöne Spruch ist von Inkadinkado, der Borderstanzer ist von Martha Stewart und die Blumen und genialen Spacer sind von embellishments.de. Als Blätter habe ich einfach die Ilextabs von QuicKutz genommen. Die passten wunderbar zu den Blumen.
***
The beautiful sentiment is by Inkadinkado, the border punch Martha Stewart and the wonderful flowers and spacer from embellishments.de. I used the holly tabs from QuicKutz as leaves, they are perfectly matching to the flowers.

Die Elfen von Amy Young gefallen mir persönlich total gut. Ich habe schon des Öfteren gehört, dass einigen die Augen oder die Haare nicht gefallen, aber ich finde das gerade toll an diesen Elfen, denn das unterscheidet sie von all den Motiven, die momentan so in sind. Ich brauche mal ein bisschen Abwechslung und da kommt mir die neue Amy Yound Serie sehr gelegen.
***
I really love Amy Young's fairies. I often heard that some of you don't like the eyes or hair but I think just this is making them so special. I really need some alternation to all the other images I normally use and so the Amy Young fairies are perfect for me.

Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr. Feiert heute Abend schön und wir lesen uns dann morgen wieder!
***
I wish all of you a wonderful New Year's Eve. Have fun today evening and we will meet us tomorrow again!

stamps: Holly Starshine by C.C. Designs, Sentiment by Inkadinkado
ink pad: Memento Rich Cocoa
papers: Bazzill Cardstock & Basic Grey Pattern Paper
accessories: Martha Stewart Scallop Dots Punch, Flowers, Spacer, Brads, Ribbon, Holly Charm, Gemstones, QuicKutz Holly Tabs, Foam Pads

5 Kommentare:

  1. HAPY NEW YEAR JAY JAY !!!!!!!
    Maria

    AntwortenLöschen
  2. Great work. Happy New Year to you!

    AntwortenLöschen
  3. Wow!!! This card is gorgeous!! I wish you a happy new year!

    hugs

    AntwortenLöschen
  4. What a gorgeous card. Love the image and your colouring is wonderful.

    Have a very happy New Year :)

    AntwortenLöschen
  5. Great job Jay Jay, I love the colors and this fairy is too cute !!!
    Happy New Year to you and all your family !!!
    Thanks for inspiring us with your wonderful creations.
    HUGS my Friend,
    Mag :)

    AntwortenLöschen

★★★ Datenschutz ★★★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername sowie ggf. dein Profilbild gespeichert. Ferner wird die von deinem Internet-Service-Provider (ISP) vergebene IP-Adresse mitprotokolliert. Diese Speicherung der IP-Adresse erfolgt ausschließlich aus Sicherheitsgründen und für den Fall, dass ein kommentierender Nutzer durch einen abgegebenen Kommentar die Rechte Dritter verletzt oder rechtswidrige Inhalte postet. Es erfolgt keine Weitergabe dieser erhobenen personenbezogenen Daten an Dritte, sofern eine solche Weitergabe nicht gesetzlich vorgeschrieben ist oder der Rechtsverteidigung des für die Verarbeitung Verantwortlichen dient.


★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.