Freitag, 12. Februar 2010

Just Magnolia #42 - Love

Meine Just Magnolia Abstinenz ist vorüber! Durch die CHA Vorbereitungen und die Messe selbst musste ich leider eine Auszeit nehmen, aber jetzt bin ich wieder voll und ganz dabei. Die 42. Just Magnolia Challenge ist "Love". Wir praktisch, konnte ich doch gleich einen Stempel einweihen.
***
My Just Magnolia break is over! Due to the CHA preparations and my days in California I unfortunately had to pass for some challenges but now I'm back. Just Magnolia's Challenge #42 is "Love". How nice, because I was able to try a new stamp.

Der süße Edwin with Tie aus der neuen Magnolia Raising The Ceiling & Right Trought My Heart Collection 2010 flatterte vorgestern in meinen Briefkasten und wollte sogleich montiert und abgestempelt werden. Die niedliche Tilda ist aus 2007 und ich finde die Zwei soo süß zusammen!
***
Cute Edwin with Tie from the new Magnolia Raising The Ceiling & Right Trought My Heart Collection 2010 is here since the other day and he immediately wanted to be mounted and stamped. The lovely Tilda is from 2007 and I think they are perfect together!

Der Cardstock is Bazzill, das Designpapier von Classic K. Es glitzert wunderschön. Meinen brandneuen Creatables Ribbon Border konnte ich dann auch gleich stanzen, embossen und einweihen. Wie gut, dass ich mir die Spellbinders Prägematten auf der CHA gekauft hatte. Durch den Border habe ich ein grünes Organzaschleifenband gezogen.
***
The cardstock is Bazzill, the pattern paper Classic K. It's wonderful sparkling paper. I was able to try out my new Creatables border, cut/emboss and it works! What a luck that I bought the Spellbinders embossing mats at CHA. I added some green sheer ribbon to the border.


Und was sagt ihr zu den neuen Magnoliablumen? In diese hier bin ich ja total verliebt. Ich spreche natürlich von der großen Rose! Die Blätter sind auch von Magnolia und total schön. Ich habe die Ränder noch in braun geinkt. Der runde 14 Feb. Valentinsstempel ist auch von Magnolia und zwar aus der Valentine 2009 Kollektion.
***
And do you like Magnolia's new flowers? I'm totally in love with this one. Of course I mean the big rose! The leaves are also from Magnolia and beautiful, too. I inked the leave's edges in brown. The round 14 Feb. Valentines stamp is also Magnolia, from the Valentine 2009 Collection.

Coloriert sind die Beiden mit Albrecht Dürer Aquarellstiften von Faber-Castell. Tildas Flügel habe ich mit Stickles gelitzert und die Wangen sind mit rosa Blending Chalks eingefärbt.
***
I used my Albrecht Dürer watercolor pencils from Faber-Castell to color the images. For Tilda's wings I used Stickles and for the cheeks pink blending chalk.
stamps: Tilda Angel of the Year 2007, Edwin & 14 Feb. from Magnolia
ink pad: Memories Artprint Brown
papers: Bazzill Cardstock, Pattern Paper
accessories: Creatables Ribbon Border, Sheer Ribbon, Flowers & Leaves, Brads, Spacer, Pearls

6 Kommentare:

  1. Oh, what a gorgeous card Jay Jay, so very pretty and gorgeous colours!
    Clairex

    AntwortenLöschen
  2. hallo jay jay
    deine karte ist traumhaft schoen, die farben sind so fruehlingshaft echt toll
    xoxo BA

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Jay, jay,

    ich lese ja schon ne Weile mit... habe auch Deine Karte in der Magnolia Ink gesehen... toll, was Du hier so treibst!
    SÜß Dein Kärtchen,

    liebe Grüße
    Jessika

    AntwortenLöschen
  4. I'm so happy you are back !!! Your card is really amazing and sure, you're right, they are so beautiful together !!!
    Hugs
    Mag :)

    AntwortenLöschen
  5. This is so gorgeous Jay Jay (LOL ;) I love the beautiful colours and details, that rose is sooo gorgeous!! Your details are stunning! hugs, Jane xxx

    AntwortenLöschen
  6. Your card is so sweet and so lovely. Great job!
    Hugs Jacqueline

    AntwortenLöschen

★★★ Datenschutz ★★★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername sowie ggf. dein Profilbild gespeichert. Ferner wird die von deinem Internet-Service-Provider (ISP) vergebene IP-Adresse mitprotokolliert. Diese Speicherung der IP-Adresse erfolgt ausschließlich aus Sicherheitsgründen und für den Fall, dass ein kommentierender Nutzer durch einen abgegebenen Kommentar die Rechte Dritter verletzt oder rechtswidrige Inhalte postet. Es erfolgt keine Weitergabe dieser erhobenen personenbezogenen Daten an Dritte, sofern eine solche Weitergabe nicht gesetzlich vorgeschrieben ist oder der Rechtsverteidigung des für die Verarbeitung Verantwortlichen dient.


★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.