Dienstag, 16. Februar 2010

Simon's Monday Delight #11

Heute ist es soweit und "Monday Delight" startet wieder, leider einen Tag verspätet *sorry*. Monday Delight heißt, dass Heidi von Simon Says Stamp und ich jeden zweiten Montag jeweils ein Blogcandy an eine/-n liebe/-n Besucher-/in verlosen. Gesponsort wird "Monday Delight" allein von Simon Says Stamp. Mit über 100.000 Artikeln im Sortiment bietet Simon die beste Auswahl in Sachen Motivstempel, Scrapbooking, ATC's, Altered Art und Zubehör weltweit an.
***
It's time again for "Monday Delight" . Unfortunately I'm a day too late, sorry for this. Monday Delight means Heidi from Simon Says Stamp and I are giving away a blog candy every second Monday to one of my lovely blog visitors. "Monday Delight" is sponsored by Simon Says Stamp only. With over 100,000 items in stock, Simon is proud to offer the best selection of Rubber Stamps, Scrapbooking, Artist Trading Cards, Altered Art, and Paper Crafting Supplies in the world!

Da ich die Nase voll habe von all dem Schnee hier und endlich wieder Frühling haben möchte, habe ich mir dieses Mal wieder ein passendes Motiv für das neue Monday Delight ausgesucht! Gewinnen könnt ihr also den Sarah Kay- Spring is Back Stempel von Stampavie.
***
As I'm really full of all the snow here and want to have spring so much I've chosen the right image for my new Monday Delight! You can win the Sarah Kay- Spring is Back stamp by Stampavie this time.
Hinterlasst einfach bis Sonntag, den 21.02.10 (das ist ein sehr spezieller Tag *gg*) einen Kommentar unter diesem Posting und mit etwas Glück gehört der Stempel schon bald euch!
***
Just leave a comment under this posting until Sunday Feb 21st (this is a very special day) and with some luck you will be the owner of this wonderful stamp soon!

*#*#*#*
Eine liebe Freundin verkauft zurzeit einen Teil ihrer Stempelsammlung und Zubehör. Vielleicht findet ihr bei Tracy ja etwas, um eure Sammlung zu ergänzen.
***

A lovely friend of mine is selling a part of her stamp collection and supplies. Maybe you will find some things on Tracy's blog.

35 Kommentare:

  1. Hallo jai,

    ein supersüßes Motiv, ich will auch Frühling endlich.
    lg gila

    AntwortenLöschen
  2. THank you so much for doing this, thanks for the chance to win this gorgeous stamp!

    AntwortenLöschen
  3. Hi JayJay
    na die Chance will ich mir nicht entgehen lassen, der Stempel ist ja total süss und lockt den Frühling bestimmt an!
    xoxo LouLou

    AntwortenLöschen
  4. Bei dem tollen Stempel versuche ich auch mal mein Glück. :-)

    Liebe Grüße
    Paola

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Jay Jay,

    ich versuche auch mal mein Glück!
    Ich glaube, so ziemlich alle von uns wünschen sich endlich etwas milderes Wetter! Ich bin ja schon zufrieden, wenn es weiter so schön sonnig ist wie heute in Niedersachsen und die Temp. langsam in den Plusbereich klettern! ;-)

    LG, Anja

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Jay Jay,

    ein wunderschöner Stempel. Der gefällt mir schon lange.
    Da versuche ich mal mein Glück.
    GLG Sindy

    AntwortenLöschen
  7. Thank you for this chance to win this stamp. I have no stamps Sarah Kay. It would be so great to win :)

    Lots of love from Poland.

    AntwortenLöschen
  8. it's adorable. Thanks for the opportunity to win it.

    AntwortenLöschen
  9. Hallo JayJay... ohja.. ich hab auch die Nase voll vom Schnee und trüben Wetter. Ich will auch endlich Frühling und fange jetzt auch schon mit Frühlingskarten an. Dazu passt Dein Candy ja absolut perfekt! Have a nice Day!!! Tini

    AntwortenLöschen
  10. Very nice stamp, sio would be no problem to find a nice spot at my place! And offcourse I'm curious what so special about the 21th of february.
    Hugs
    Ina

    AntwortenLöschen
  11. Ein sehr schönes Motiv.Ich bin auch froh wenn der Schnee endlich weg ist,wir habe hier soviel davon.Ich möchte einfach nur Frühling.

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  12. Oh I love this one, thank you so much for the chance to win it JayJay!! hugs, Jane xxx

    AntwortenLöschen
  13. Mir ist auch nach Frühling *habenwill*. Supersüßer Stempel, da nehm ich meine Chance gerne wahr!
    lg
    Sabine

    AntwortenLöschen
  14. Hi JayJay,

    der Stempel ist zauberhaft und da möchte gern mein Glück versuchen.
    LG Dana

    AntwortenLöschen
  15. Stunning stamp, so want to win it! Hugs, Moni

    AntwortenLöschen
  16. Hallöchen,
    kann mich nur anschließen. Hab den Winter auch satt, will endlich Sonne. Dieser Stempel läßt uns hoffen, fein.
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  17. Was für ein süßer Stempel ! Schön wäre es, wenn draußen auch endlich mal wieder die Blumen wachsen würden ;o)

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Jay-Jay....
    da beteilige ich mich gerne wieder!!
    Das Ihr den Schnee nicht mehr mögt...kann ich mir vorstellen!!!
    Dieses Jahr ist für mich aber noch ein GUTES Jahr....denn der Winter setzte erst kurz vor Weihnachten ein....und nicht schon Mitte November!!!
    Aber ich habe DIESES Jahr schon JETZT meinen "Lagerkoller" und bin mal gespannt....wie lange es dauern wird. Hoffentlich ist das Versprechen.....daß am Wochenende Tauwetter einsetzen soll....auch wahr!!
    Gruß von Sabine....aus dem Schwabenländle!!

    AntwortenLöschen
  19. Wahoo! The stamp you chose makes me thing of warm spring thoughts. I live in Minnesota (north central USA) and we are nose deep in the white stuff as well. THANKS for the chance to win!

    AntwortenLöschen
  20. Ein toller Stempel, da versuch ich doch auch mein Glück ;-)
    Lg Zetti

    AntwortenLöschen
  21. Hi Jay Jay,

    what a lovely stamp, just love Sarah Kay, I would love to join your candy. I'm also hoping for spring, the sun, the first blooming flowers...sigh ;-)

    Greets,

    Lins

    AntwortenLöschen
  22. Aww this stamp is lovely :) thank you for the chance to win!
    Hugs
    Hazel

    AntwortenLöschen
  23. Thank you SO much for helping me Jay Jay!!

    Hugs,
    tracy

    AntwortenLöschen
  24. Thank you for a chance to win this adorable stamp!

    AntwortenLöschen
  25. Gorgeous stamp JayJay. Thanks for the chance to win!
    Cathy xx

    AntwortenLöschen
  26. Jaaa der Frühling .. ach das wär schön *seufz* .. ich mag das weiß auch nicht mehr sehen :(

    Übrigens witzig .. mit dem Motiv hab ich grad eine Karte gemacht. Guckst Du bitte: http://www.fabella.de/blog/wp-content/uploads/2010/02/2010_008.jpg

    Findest Du hier auf meinem Blog: http://www.fabella.de/blog/?p=2459

    Einen lieben Gruß hinterlasse
    Fabella .. na kennst mich noch? ;)

    P.S.: ein super toller Blog !

    AntwortenLöschen
  27. I love your work and thank you for a chance to win this beautiful stamp.

    AntwortenLöschen
  28. Thanks Heidi and Jay Jay~~she is sooo sweet! Would love her :)
    blessings

    AntwortenLöschen
  29. ooooh da würd ich gern mitmachen! ich liebe sarah kay!!! und dein schnuffelninchen ist ja herzallerliebst <3 und es zeigt mir immer wieder, dass ich sicher noch laaange mein leben mit meinen beiden babies verbringen kann - trotz allen negativen und doofen bemerkungen von unwissenden *grummel* ein knuddler an deinen süßen und dein blog ist toll! bin gerade reingesurft ^^

    AntwortenLöschen
  30. Da mir auch lieber nach Frühling und Sonne ist als nach dem komischen weissen Zeug, was da auf den Strassen liegt, versuche ich doch mal mein Glück.

    Viele Grüße aus dem zur Zeit sonnigen Hamburg sendet
    Kiwi

    AntwortenLöschen
  31. Ooh what a gorgeous Spring stamp. Thank you for the chance to win her. Hugs Debs x

    AntwortenLöschen
  32. Your stamps and creations are so lovely! to have the pleasure to discover them is already like to win a price!
    Ich habe auf deutsch seit ein langer zeit nicht mehr gesprochen, aber ich habe viel SpaB diesen schöne blog zu besichtigen!

    AntwortenLöschen
  33. welch ein niedlicher stempel, ich liebe sarah kay. und wenn ich gerade so aus dem fenster schaue, dann will ich auf jedenfall auch so langsam frühling haben.

    grüßlies manu

    AntwortenLöschen