Freitag, 19. Februar 2010

Springfeelings - Daisy Chain

Erst einmal muss ich mich entschuldigen, dass ich euch meine Just Magnolia Karte zu meinem eigenen Sketch (...) noch nicht zeigen kann, aber sie ist leider nicht rechtzeitig fertig geworden. Meine Winter-Stempeldepression hält mich fest im Griff *ts*.
Na ja, dafür zeige ich euch jetzt eine der vielen Karten, die ich für die CHA gemacht hatte. Sie ist also bereits Anfang Januar entstanden.
***
First I have to apologize for my missing Just Magnolia card for my own sketch (...) but I wasn't able to finish it in time. My winter-stamping-depression still has it's hand around me.
Anyway this is the perfect day to show you one of the many cards I made for the CHA. It was made in January.

Als ich im Dezember und Januar die ganzen Frühlings- und Sommerkarten machen musste, hatte ich überhaupt keine Lust dazu. Na ja, immerhin war es rund um Weihnachten und da hatte man einfach noch Winter und Co. im Kopf. Heute bin ich total froh all diese Karten schon gemacht zu haben, um wenigstens auf meinem Blog einen Hauch von Frühlingsgefühlen verbreiten zu können *hihi*.
***
As I made all the springy and summery cards in December and January I thought it was really hard because we had Christmas around and you know you only think about that, winter and snowmen. Today I'm really happy to have made all these cards to show on my blog and to share ome springfeelings with you on my blog *heehee*.

Das niedliche neue Motiv von Gillian F Roberts ist "Daisy Chain" und ich hatte so viel Spaß dabei es zu colorieren. Der Cardstock ist Bazzill und das Designpapier von Imaginisce. Ich habe einige ausgestanzte Martha Stewart Bordüren, verschiedene Blumen, rosa Strasssteinchen, rosa Band und Tilda Spitze für meine Karte verwendet. Der Spruch ist wieder von Rachelle Anne Miller.
***
The cute new image from Gillian F Roberts is "Daisy Chain" and I really enjoyed coloring. For my card’s base I used Bazzill cardstock, the pattern paper is Imaginisce. I added some borders punched with one of the big Martha Stewart punches, different flowers, pink gemstones, pink ribbon and wonderful beige Tilda ribbon. The sentiment is from Rachelle.

Für das Motiv und den Spruch habe ich verschiedene Spellbinders benutzt und um das Motiv herum Faux-Stitching angewendet.
***
I used different Spellbinders for the sentiment and the images and faux-stitched around the image.

stamps: Gillian F Roberts "Daisy Chain" and Rachelle Anne Miller Sentiment by Stampavie
ink pad: Memento Rich Cocoa
papers: Bazzill Cardstock , Imaginisce Pattern Paper
accessories: Round Spellbinders, Spellbinders Tag, Martha Stewart Border Punch, Ribbon, Lace, Gemstones, Flowers

9 Kommentare:

  1. oh das Motiv ist ja süß :-) und die Karte ist wirklich toll geworden! Und glaub mir, sobald die ersten Sonnenstrahlen, deine Nase kitzeln... kommt das Frühlingskreativhoch :-D
    LG

    AntwortenLöschen
  2. oh das Motiv ist ja süß :-) und die Karte ist wirklich toll geworden! Und glaub mir, sobald die ersten Sonnenstrahlen, deine Nase kitzeln... kommt das Frühlingskreativhoch :-D
    LG

    AntwortenLöschen
  3. Aww gorgeous card! I love the colors and your coloring :)
    Hugs
    Hazel

    AntwortenLöschen
  4. Wonderful card Jay Jay !!! I really love this border punch and these Spring colors !!!
    Hugs
    Mag :)

    AntwortenLöschen
  5. This is so sweet! What a wonderful card, super!
    Hugs Jacqueline

    AntwortenLöschen
  6. wie suess jay jay
    ich freue mich schoen auf die neue stamapvie's stamps
    xoxo BA

    AntwortenLöschen
  7. Hi Jay Jay,
    What a beautiful sweet card.

    AntwortenLöschen
  8. This is beautiful, Jay Jay! I don't have the MS deep punch, so I obviously have never tried using it as you have... It is wonderful :) After seeing your card, I REALLY want to get one - lol!

    Love and hugs ~ Lori

    AntwortenLöschen
  9. This is a beautiful card Jay Jay and the image is just gorgeous. Your colouring is as always superb. Love that Trellis punch.
    Marion

    AntwortenLöschen

★★★ Datenschutz ★★★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername sowie ggf. dein Profilbild gespeichert. Ferner wird die von deinem Internet-Service-Provider (ISP) vergebene IP-Adresse mitprotokolliert. Diese Speicherung der IP-Adresse erfolgt ausschließlich aus Sicherheitsgründen und für den Fall, dass ein kommentierender Nutzer durch einen abgegebenen Kommentar die Rechte Dritter verletzt oder rechtswidrige Inhalte postet. Es erfolgt keine Weitergabe dieser erhobenen personenbezogenen Daten an Dritte, sofern eine solche Weitergabe nicht gesetzlich vorgeschrieben ist oder der Rechtsverteidigung des für die Verarbeitung Verantwortlichen dient.


★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.