Mittwoch, 28. Juli 2010

SAV Challenge #29 Hot/Summer

Nein, ich bin nicht untergetaucht! Die Tage müssten momentan einfach nur einige Stunden länger sein und durch Internetprobleme im Büro kam ich in den letzten Tagen leider nicht dazu meine Karten in den Pausen zu bloggen, geschweige denn abends zu Hause.
***
No I'm not disappeared! The days just need more hours and due to internet problems in the office I wasn't able to post my cards in my breaks not to mention at home.

Aber jetzt möchte ich euch aber erstmal die Karte zeigen, die ich für die neue Stampavie Challenge #29 Hot/Summer gemacht habe.
***
But now I want to show you the card I made for the current Stampavie Challenge #29 Hot/Summer.

Ich bin eher zum Thema Sommer geschwenkt und habe das witzige "End of Summer" Motiv von Mo Manning für meine Karte genommen. Es passt hervorragend in die Spellbinders Labels 2. Coloriert habe ich mit Aquarellstiften. Das Papier ist von K & Company (Wild Raspberry), ich habe es von der Stempelburg, und der Cardstock von Bazzill. Die Prima Flowers fand ich sommerlich passend, ich habe sie mit schönen silbernen Spacern und pinken Brads von embellishments.de befestigt. Das Schmetterlingscharm ist ebenfalls von dort. Ich habe es mit pinkem Scrapper's Floss festgebunden. Ein paar pinke Strasssteine runden das relativ einfache Layout der Karte ab.
***
I wheeled to the summery theme and used the funny "End of Summer" image by Mo Manning for my card. It's fitting wonderfully into the Spellbinders Labels 2. I colored the image with watercolor pencils. The pattern paper is K & Company (Wild Raspberry), I bought it at Stempelburg, and the cardstock is Bazzill. I think the Prima Flowers are really summery and I added them with silver spacer und pink brads from embellishments.de. I also added a butterflycharm which is also from there and fixed it with Scrapper's Floss. Some pink gemstones are completing the simple layout.

stamps: Mo Manning End of Summer by Stampavie
ink pad: VersaFine Vintage Sepia
papers: Bazzill Cardstock, K & Company Wild Raspberry Pattern Paper
accessories: Spellbinders Labels 2, Scrapper's Floss, Charm, Prima Flowers, Spacer, Brads, Gemstones

3 Kommentare:

  1. Die Karte ist ganz klasse geworden,...wunderschöne Details,..tolle Coloration,...prima,...lieben Gruß Ulrike

    AntwortenLöschen
  2. Gorgeous summery papers, love the die shape and the image ♥

    AntwortenLöschen
  3. Oh what a sweet card, fab colours.
    luv
    Debby

    AntwortenLöschen

★★★ Datenschutz ★★★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername sowie ggf. dein Profilbild gespeichert. Ferner wird die von deinem Internet-Service-Provider (ISP) vergebene IP-Adresse mitprotokolliert. Diese Speicherung der IP-Adresse erfolgt ausschließlich aus Sicherheitsgründen und für den Fall, dass ein kommentierender Nutzer durch einen abgegebenen Kommentar die Rechte Dritter verletzt oder rechtswidrige Inhalte postet. Es erfolgt keine Weitergabe dieser erhobenen personenbezogenen Daten an Dritte, sofern eine solche Weitergabe nicht gesetzlich vorgeschrieben ist oder der Rechtsverteidigung des für die Verarbeitung Verantwortlichen dient.


★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.