Sonntag, 12. Dezember 2010

Reindeer Tilda

Ich hatte mir von der Magnolia Merry Little Christmas 2010 Weihnachtskollektion einige Motive gekauft und kam noch gar nicht so wirklich dazu sie zu nutzen. Jedenfalls wollte ich Ende der Woche eine Tildakarte für eine ganz besondere Freundin machen und da habe ich doch endlich mal die süße Reindeer Tilda eingeweiht.
***
I bought some images of the new Magnolia Merry Little Christmas 2010 collection and didn't find the time to use them. But now I needed a Tilda card for a special friend and I took the chance to use cute Reindeer Tilda for the first time.

Für besondere Freunde macht man ja auch Ausnahmen und so habe ich meinen letzten Bogen von dem wunderschönen Magnolia Designpapier vom letzten Jahr angebrochen. Und da ich das Papier so toll finde, wollte ich auch sonst gar nicht so viel auf die Karte bringen. Der süße Spruch ist aus dem AmyR Holiday Greetings Set und da die Ränder des weißen Streifens so leer wirkten, habe ich noch den Magnolia Holly Swirl aufgestempelt.
***
You know for special friends you do special things so I decided to cut my last sheet of this wonderful Magnolia pattern paper from last year. I really like this paper so I didn't want to add much to my card. The cute sentiment is from the AmyR Holiday Greetings set and as the edges of the white stripe were too empty I just added the wonderful Magnolia Holly Swirl.

Da mein Martha Stewart Holly Leaves PATC Set die Tage ankam, wollte ich den Border natürlich auch gleich verwenden. Die schönen Weihnachtssterne und Spacer sind von embellishments.de. In die linke untere Ecke habe ich drei Glöckchen genäht, die passten so gut zu der süßen Tilda.
***
As I received my Martha Stewart Holly Leaves PATC Set the last days I had to use this border immediately for a card. The wonderful poinsettia flowers and spacer are from embellishments.de. A also sewed three cute bells to the left egde of my card. They were matching perfectly to this cute Tilda.

Sie hat nämlich eine Glöckchenkette um. Coloriert habe ich mit Albrecht Dürer Aquarellstiften. Tilda hat dieses Mal wieder blonde Haare bekommen, da meine Freundin, die diese Karte erhalten hat, auch blonde Haare hat. Tilda habe ich dann noch ausgeschnitten und mit 3D Pads aufgeklebt.
***
She is wearing a bell chain around her neck. I colored her with Albrecht Duerer watercolor pencils and she got blonde hair because my friend who should receive this card also has blonde hair. After coloring I cut Tilda out and added her with foam pads to the card.

5 Kommentare:

  1. Die Karte ist in echt noch viel viel schöner! Vielen Dank, dass du mir mit dieser besonderen Karte eine große Freude gemacht hast *mwah*

    Sanne :o)

    AntwortenLöschen
  2. Gorgeous card, such a sweet Tilda.
    Kelly.x

    AntwortenLöschen
  3. I love your card she is lovely and such lovely colours.

    Stampersue
    X

    AntwortenLöschen
  4. What a fabulous card - just love it!

    AntwortenLöschen
  5. Beautiful card Jay Jay! The image is super cute and your colouring is wonderful.
    Hugs Jacqueline

    AntwortenLöschen

★★★ Datenschutz ★★★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername sowie ggf. dein Profilbild gespeichert. Ferner wird die von deinem Internet-Service-Provider (ISP) vergebene IP-Adresse mitprotokolliert. Diese Speicherung der IP-Adresse erfolgt ausschließlich aus Sicherheitsgründen und für den Fall, dass ein kommentierender Nutzer durch einen abgegebenen Kommentar die Rechte Dritter verletzt oder rechtswidrige Inhalte postet. Es erfolgt keine Weitergabe dieser erhobenen personenbezogenen Daten an Dritte, sofern eine solche Weitergabe nicht gesetzlich vorgeschrieben ist oder der Rechtsverteidigung des für die Verarbeitung Verantwortlichen dient.


★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.