Montag, 3. Januar 2011

Simon's Monday Delight #33


Heute ist es soweit und "Monday Delight" startet wieder. Monday Delight heißt, dass Heidi von Simon Says Stamp und ich jeden zweiten Montag jeweils ein Blogcandy an eine/-n liebe/-n Besucher-/in verlosen. Gesponsort wird "Monday Delight" allein von Simon Says Stamp. Mit über 100.000 Artikeln im Sortiment bietet Simon die beste Auswahl in Sachen Motivstempel, Scrapbooking, ATC's, Altered Art und Zubehör weltweit an.
***
It's time again for another "Monday Delight". Monday Delight means that Heidi from Simon Says Stamp and I are giving away a blog candy every second Monday to one of my lovely blog visitors. "Monday Delight" is sponsored by Simon Says Stamp only. With over 100,000 items in stock, Simon is proud to offer the best selection of Rubber Stamps, Scrapbooking, Artist Trading Cards, Altered Art, and Paper Crafting Supplies in the world!

Dieses Mal verlosen wir den Sarah Kay "Francesca in the winter field" Stempel von Stampavie! Hinterlasst einfach bis Sonntag, den 09.01.2011 einen Kommentar unter diesem Posting und mit etwas Glück gehört der schöne Stempel schon bald euch!
***
This time we are giving away the Sarah Kay "Francesca in the winter field" stamp by Stampavie! Just leave a comment under this posting until Sunday January, 9th and with some luck you will be the owner of this wonderful stamp soon!

51 Kommentare:

  1. Der Stempel ist ja supersüß. Vielen Dank für die Chance!
    LG

    AntwortenLöschen
  2. She's lovely! Thanks for a chance to win her!

    AntwortenLöschen
  3. Huhu JayJay,
    das Motiv ist einfach niedlich und so verträumt oder das Mädchen vermisst was oder hat Sehnsucht.

    Danke für die Chance!

    Grüßi
    Marushy

    AntwortenLöschen
  4. oh wie niedlich ist dieser stempel denn... danke für die chance

    lg manu

    AntwortenLöschen
  5. Hi Jay JAy, Happy New Year. Another fab image, so love to win it. Hugs;moni

    AntwortenLöschen
  6. Wieder ein sehr schönes Motiv. Danke für diese Möglichkeit.

    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  7. Hello Jay Jay. Happy New Year. Wishing you all the best. And thanks for a chance to win this wonderful stamp.

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Jay Jay,

    ich wünsche Dir ein gesundes und kreatives Jahr 2011...sehr gerne nehme ich an der Verlosung von diesem niedlichen Stempel teil....;)

    LG

    ILONA aka schnuti

    http://schnutiskreativeseite.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  9. Happy New Year!!

    Thanks for a chance to win such a beautiful stamp!!

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Jay Jay, alles alles Gute für das neue Jahr. Danke für die Chance, das ist ein süüüssses Motiv.
    LG Sabina

    AntwortenLöschen
  11. So ein niedliches Motiv, da muß ich ja einfach mein Glück versuchen.

    Wünsche dir noch alles Gute für 2011.

    LG, Kiki

    AntwortenLöschen
  12. I love your cards. What a great stamp. thanks for the chance to win. Hugs, Carissa

    AntwortenLöschen
  13. Ohhh Francesca hat ja ein super süßes Gesicht...
    ich hab mich soeben verliebt ;)

    LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  14. oh she is just adorable, thanks for the chance to win
    Anne x

    AntwortenLöschen
  15. Das ist ja ein süßes Stempelchen. Da möchte ich auch gerne mein Glück versuchen.

    Ich wünsche Dir ein glückliches, gesundes und kreatives Jahr 2011!

    LG
    AndreaM

    AntwortenLöschen
  16. This stamp is gorgeous. I love all Sarah Kay images. They remind me of my chidhood, and the stickers books I had with all those lovely vintage images.

    Thank you for the chance to win
    Happy New year,
    Laetitia xx

    AntwortenLöschen
  17. She is beautiful! I would love her,

    AntwortenLöschen
  18. Hi
    Der Stempel ist total niedlich.
    Danke das Du uns die Möglichkeit gibts ihn zu bekommen.
    LG Ana

    AntwortenLöschen
  19. what a lovely giveaway...the stamp is so cute! Thank you for the chance to win.
    hugs,Heaney

    AntwortenLöschen
  20. Wow, der Stempel ist ja total süß.
    Vielen Dank.
    Heidi

    AntwortenLöschen
  21. Der Stempel ist ja supersüß. Vielen Dank für die Chance....

    LG
    Bella

    AntwortenLöschen
  22. Hallo JayJay,
    wünsche dir erstmal noch alles Gute für 2011, vor allem viel Gesundheit!
    Auch diesmal habt ihr wieder einen richtig tollen Stempel ausgesucht, vielen Dank dafür!
    LG, Anja

    AntwortenLöschen
  23. Ich liebe Sarah Kay und versuch´s einfach mal.

    Viele Grüße
    Margrit

    AntwortenLöschen
  24. Der Stempel ist ja zu süß! Vielleicht hab ich Glück! Lg Nina

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Jay Jay,
    ich wünsche dir ein Gesundes und glückliches Neues Jahr mit viele kreativen Ideen.
    Das ist eine tolle Sache mit der Verlosung solch schöner Stempel. Ich versuche mal mein Glück. Diesen Stempel finde ich nett. Dazu fällt mir gleich eine Szene mit Pferden ein.
    LG Gabi

    AntwortenLöschen
  26. Ein süßes Motiv!!

    LG von Litta

    AntwortenLöschen
  27. Ich wünsche Dir ein frohes, gesundes, glückliches und kreatives 2011!

    LG
    annchen

    AntwortenLöschen
  28. Hallo JayJay,
    ich wünsche Dir ein gesundes neues Jahr und möchte natürlich auch gerne die Chance nutzen,diesen süßen Stempel zu gewinnen.*daumendrück*
    Wünsche Dir noch einen schönen Abend und eine schöne Woche und sende Dir ganz liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  29. oh she is so sweet thankyou so much for the chance of winning this fab prize xx

    AntwortenLöschen
  30. Hallo, liebe JayJay,

    ich wünsche Dir ein gesundes! und frohes neues Jahr. Wie schön, dass ihr auch in diesem Jahr so schöne Stempel verlost.

    Gerne nehme ich daran teil - so ein süßer Stempel.

    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  31. Sarah Kay, ach da denkt man an seine Jugend zurück, da war das voll in. Schön das es wieder kommt. Schönes Motiv. Toll das man es gewinnen kann

    AntwortenLöschen
  32. ach gott ist die niedlich :O)
    da muß ich mein Glück versuchen ;O)

    LG
    Yvo

    AntwortenLöschen
  33. Wow JayJay ist der gldig den kenn ich noch gar nicht zuckersüß danke für die Gelegenheit den zu gewinnen!!!Bussie Drea

    AntwortenLöschen
  34. Auch ich möchte dir ein gesundes neues Jahr mit vielen kreativen Ideen wünschen!
    Der Stempel ist sehr schön! Dann will ich mal mein Glück probieren!

    Liebe Grüße,
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  35. Happy new year and thanks again for a chance to win more fab candy.

    AntwortenLöschen
  36. Bei diesem süßen Stempel muss ich doch auch mal mein Glück versuchen. Wünsche Dir ein schönes neues und kreatives Jahr 2011!

    AntwortenLöschen
  37. Ein supersües Motiv.
    Danke für die Chance es zu gewinnen.
    LG Katharina

    AntwortenLöschen
  38. oh was für ein schöner Stempel, ein so tolles Motiv
    lg gila

    AntwortenLöschen
  39. Hallo Jay Jay,
    ich wünsche dir ein wunderschönes neues Jahr und vor allem viel Gesundheit.
    Der Stempel ist zuckersüß und vielleicht habe ich ja mal Glück.
    Ein Versuch ist es wert :O)
    Viele liebe Grüße.Dagmar

    AntwortenLöschen
  40. Hi JayJay, danke das wir wieder so einen tollen Stempel gewinnen können. Ich wünsche dir ein tolles neues Jahr.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  41. Hi Jay Jay, ein gesundes neues und kreatives Jahr wünsche ich Dir. Der Stempel sieht einfach zauberhaft aus und danke für die Chance.

    LG
    Sibille

    AntwortenLöschen
  42. Ich schau ja so gern bei dir vorbei und dieser Stempel ist ja mal wieder total süss.

    Danke für die immer wieder tollen Anleitungen :)

    Lg Petra

    AntwortenLöschen
  43. What a beautiful image this is Jay Jay! Thanks for the chance win! hugs, Angela

    AntwortenLöschen
  44. Happy New Year and thanks for another chance to win.
    Kim xXx

    AntwortenLöschen
  45. What a beautiful stamp. Thanks for the chance to win.

    Stampersue
    X

    AntwortenLöschen
  46. Der Stempel ist sooooo super süß. Da muß ich einfach mein Glück versuchen.
    Liebe Grüße Moni

    AntwortenLöschen
  47. Der ist aber super süß ... hab ich noch gar nicht gesehen... Sarah Kay lässt mich immer so in Nostalgie schwelgen ;)

    Dicke Knuddels Tanja

    AntwortenLöschen
  48. Hi1 Thank you for the chance to win! I'm a new follower ^_^
    on my blog: http://onlyblogcandy.blogspot.com/2011/01/httpstempelelfejayjayblogspotcom-9.html
    =)
    lioliliola@hotmail.com

    AntwortenLöschen
  49. Der ist wirklich echt süß.
    Liebe grüße

    AntwortenLöschen
  50. Der Stempel ist wirklich süß, bin durch Zufall auf Deinem Blog gelandet... Du machst wirklich schöne Karten!

    LG Zimtschnecke

    AntwortenLöschen
  51. I love this little image and would love to win it! Thanks for this chance

    AntwortenLöschen