Freitag, 11. Februar 2011

Penny Black Mimi

Wie versprochen zeige ich heute mal wieder eine kleine Valentinskarte. Immerhin ist am Montag ja schon Valentinstag und ich habe meine Valentinsstempel dieses Jahr viel zu sehr vernachlässigt.
***
Like I promised I'm sharing another tiny Valentine's card with you today. You know next Monday is already Valentine's day and until now my Valentine's stamps weren't used much.

Mit einem großen gewellten Spellbinders Herz habe ich den Kartenrohling aus Bazzill Cardstock ausgestanzt (es ist eine Klappkarte). Das K&Company Designpapier  (KC30-388970 Jubilee) habe ich mit dem passenden Spellbinder Herz gestanzt und die kleinen Herzen sind mit einer Stanze von Whiff of Joy gemacht und oben einfach ausgeschnitten. Für meine Karte habe ich die süße Mimi mit Herz aus dem Penny Black "Mimi and Miles" (30-063) Clear Stamp Set genommen. Die Zuckerherzen sind ebenfalls aus dem Set und ich find sie total niedlich. Dekoriert habe ich mit einer großen Prima Flower, auf die ich ein Martha Stewart Herz gesetzt habe, Strasssteinen und Schleifenband.
***
I used a big scalloped Spellbinder's heart for the card's shape (it's a double card) cut out of Bazzill cardstock. The K&Company pattern paper (KC30-388970 Jubilee) has been cut with a normal Spellbinders die cut and the hearts are made with a Whiff of Joy shape and hand cut on the upper side to get full hearts. I used cute Mimi from the Penny Black "Mimi and Miles" (30-063) Clear Stamp set. The candy hearts are from this set as well and I think they are too cute. I decorated the card with a big Prima flower, adhered a Martha Stewart heart, some gemstones and ribbon.

5 Kommentare:

  1. Hallo,
    das ist ja toll geworden, gefällt mir sehr gut. PB hat ja so tolle Stempel.
    LG und schönes WE
    Sabina

    AntwortenLöschen
  2. Was eine schöne Karte hast du gemacht!Gr. Irm

    AntwortenLöschen
  3. Süßes Motiv,schön gestaltet...........einfach "Herzlich" schön geworden.........
    Tolle Idee.Danke Jay Jay
    LG Marion F.

    AntwortenLöschen
  4. She is very cute! Your card is wonderful!
    Hugs Jacqueline

    AntwortenLöschen

★★★ Datenschutz ★★★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername sowie ggf. dein Profilbild gespeichert. Ferner wird die von deinem Internet-Service-Provider (ISP) vergebene IP-Adresse mitprotokolliert. Diese Speicherung der IP-Adresse erfolgt ausschließlich aus Sicherheitsgründen und für den Fall, dass ein kommentierender Nutzer durch einen abgegebenen Kommentar die Rechte Dritter verletzt oder rechtswidrige Inhalte postet. Es erfolgt keine Weitergabe dieser erhobenen personenbezogenen Daten an Dritte, sofern eine solche Weitergabe nicht gesetzlich vorgeschrieben ist oder der Rechtsverteidigung des für die Verarbeitung Verantwortlichen dient.


★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.