Samstag, 5. Februar 2011

SEME Tortenkarte

Man man, was für ein Tag! Seit gestern regnet es hier nur noch und da ich ja wetterfühlig bin, hatte ich seit gestern Migräne, die heute Vormittag leider ihren Höhepunkt erreichte *würg*. Aus diesem Grund konnte ich auch meine Karte für's SEME erst heute Abend fertig machen, aber ich möchte sie euch natürlich noch zeigen!
***
Man, what a day! Since yesterday it's raining all the time and as I'm meteorosensitive I had migraine since yesterday and today morning it was on it's peak level *choce*. This is the reason why I wasn't able to finish my card for SEME before today evening. And of course I still want to share it with you!

Heute zeigt unsere liebe Kathrin beim Stempeleinmaleins wie man ihre Tortenkarte macht. Das ist vielleicht eine geniale Kartenart! Ich hatte total viel Spaß dabei die Karte zu basteln und ich weiß auch schon genau wem ich sie schenken werde, aber das verrate ich hier natürlich noch nicht!
***
Today our lovely Kathrin shows us at Stempeleinmaleins how to make her fancy cake card. I can tell you that this is a really great kind of card and I really enjoyed working on it. I already know who will get this card but of course I won't tell you now!

Ich habe meine Tortenkarte aus grünem Bazzill Cardstock und My Mind's Eye (Alphabet Soup) Designpapier gemacht. Die "Torte" ist aus Magnolia Designpapier und mit Plusterpen dekoriert. Na ja, ganz sooo toll ist sie mir nicht geglückt, aber sie ist schon ok. Auf die Torte habe ich einen runden Spruch von Cuddly Buddly geklebt.
***
I made my fancy cake card from green Bazzill cardstock and My Mind's Eye (Alphabet Soup) pattern paper. The "fancy cake" itself is made from Magnolia pattern paper and decorated with a fun liner magic pen. Okay, the cake didn't came out THAT good but it's okay for the first try. I also added a sentiment from Cuddly Buddly on top of the fancy cake.

Die Kerzenschachtel habe ich mit einem Stück Fliegenpilzwebband beklebt, Glück soll das Geburtstagkind im neuen Lebensjahr ja schließlich auch haben (hihi, schon wieder eine Geburtstagskarte...).
***
I adhered some cute fly agaric ribbon to the candle's box, Birthday children also need luck in their new year of life (hee hee, another Birthday card...).

Die supersüße "Tilda with Wedding Gifts" hat hier auf dieser Karte bei mir Premiere. Ich finde sie absolut oberniedlich und habe immer auf die richtige Gelegenheit gewartet sie mal abzustempeln. Jetzt war der Moment da :) Coloriert habe ich mit Aquarellstiften. Der süße Spruch ist von C.C. Designs und zwar aus dem neuen "Little Tag" Set, welches am Montag bei All That Scraps herauskommt.
***
Supercute "Tilda with Wedding Gifts" has had her "first night" with this card. I think she is so sweet and lovely and I always waited for the right project to use her. Now it was time :) I colored her with watercolor pencils. The cute sentiment is from C.C. Designs, from the new "Little Tag" set which will be released on Monday at All That Scraps.

7 Kommentare:

  1. wat onwijs leuk bedacht!!!!!!!!!
    groetjes miranda

    AntwortenLöschen
  2. This is gorgeous and so unusual, very pretty!
    Clairexx

    AntwortenLöschen
  3. ooooooooooooooh.... *plopp* *umfall*, wie oberaffengeil ist die denn bitte?!?!? aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah :-) Ich liebe sie, die ist ja ganz toll. ich habs übrigens nicht zur post geschafft, aber nun macht sich ein umschlag mit drei karten (winter- valentin- geburtstag) auf den weg :-) du hast also GENUG zum auspacken ;-)
    Knutschie

    AntwortenLöschen
  4. Hi Jay Jay,

    die Tortenkarte ist wunderschön!!!Wie alles an dem du uns teilhaben lässt.DANKE!!!!!!!!!!!
    Danke auch,dass du beim "Kommentar" für´s SEME die Seite für die Umrechnung in cm angegeben hast.Das hilft bestimmt vielen "kreativen Köpfen" auch Anleitungen in inch Maßen nachzuarbeiten.
    Ich gehöre nämlich auch dazu.
    Danke für deine wunderschönen Ideen!!!
    Konnte lange nicht surfen,aber jetzt geht´s wieder aufwärts mit meiner Gesundheit.Mehr per mail.
    LG deine "treulose Tomate" Marion F.

    AntwortenLöschen
  5. Deine Karte ist superschön geworden. So fröhliche Farben. Und danke für den Umrechner, habe ihn gleich gespeichert. Mit den Inchmaßen habe ich doch so meine Schwierigkeiten.

    Viele Grüße
    Margrit

    AntwortenLöschen
  6. Wow, die ist einfach wunderschön.

    LG, Nicole

    AntwortenLöschen
  7. ohh mit den schönen Farben hat man das gefühl der Frühling soll kommen .Aber bei unseren schmuddel wetter ja kein wunder gg.Nee erlich ist super schön deine Karte, die steht bei mir auch noch auf der mach Liste.

    AntwortenLöschen

★★★ Datenschutz ★★★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername sowie ggf. dein Profilbild gespeichert. Ferner wird die von deinem Internet-Service-Provider (ISP) vergebene IP-Adresse mitprotokolliert. Diese Speicherung der IP-Adresse erfolgt ausschließlich aus Sicherheitsgründen und für den Fall, dass ein kommentierender Nutzer durch einen abgegebenen Kommentar die Rechte Dritter verletzt oder rechtswidrige Inhalte postet. Es erfolgt keine Weitergabe dieser erhobenen personenbezogenen Daten an Dritte, sofern eine solche Weitergabe nicht gesetzlich vorgeschrieben ist oder der Rechtsverteidigung des für die Verarbeitung Verantwortlichen dient.


★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.