Sonntag, 20. Februar 2011

Tina Wenke's Cottage Mouse

Heute habe ich mal wieder eine Karte für euch. Diese ist allerdings schon im Januar entstanden und zwar für die CHA mit dem supersüßen neuen Motiv "Cottage Mouse" aus der neuen Tina Wenke Kollektion von Stampavie. Da juckt es einem doch gleich in den Fingern diesen Stempel in eine Szene einzubauen, was ich beim nächsten Mal bestimmt auch tun werde.
***
Today I have another card for you. I made this card in January for CHA with the super cute new "Cottage Mouse" image from the new Tina Wenke collection by Stampavie. Oh and I know that I will use it for a scenic card next time.

Nach einiger Überlegung habe ich mich für den cremefarbenen Bazzill Cardstock und das wunderschöne Papier von Papermania entschieden. Die cremefarbenen Blümchen auf dem roten Papier glitzern. Das Motiv habe ich mit rechteckigen Spellbinders ausgestanzt und mit einem "Home" Sticker von K&Company dekoriert.
***
After a while of thinking I decided to take a cream colored Bazzill cardstock and these wonderful Papermania pattern papers. The red paper with the creme flowers is glittery. I used rectangle Spellbinders to cut the image and decorated the card with a “Home” sticker by K&Company.

Hier könnt ihr den Sticker evtl. besser sehen. Außerdem  habe ich die süßen QuicKutz Pilze, Martha Stewart Schmetterlinge und einige Prima Flowers auf meine Karte gesetzt.
***
Maybe you can see the sticker better on this pic. I also added some really cute mushrooms (QuicKutz), Martha Stewart butterflies and some Prima Flowers to my card.

Coloriert habe ich mit Aquarellstiften und versucht die Farben des Papiers einigermaßen zu treffen, das war gar nicht so leicht. Aber seht ihr die süßen Blätterranken auf der Hauswand? Das war ja wieder was für mich, ich liebe solche Details!
***
I colored with watercolor pencils and tried to meet the paper's colors. Wasn't easy this time. But do you see the cute leaves on the house's wall? This is what I love, all the details!

Kommentare:

  1. Really gorgeous, I love the image, it's magical.
    Happy crafting
    Tracy x

    AntwortenLöschen
  2. Liebe JayJay,die Karte sieht wunderschön aus.Absolut klasse,da stimmt wieder alles.Der Stempel steht auch schon auf meiner Wunschliste.*hihi*Ich find den total süß.
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  3. Der Stempel ist ja soo süß. Und Deine Karte ist einfach unbeschreiblich schön.
    Liebe Grüße
    Heidi

    AntwortenLöschen
  4. Eine traumhaft schöne Karte!
    Das Motiv ist soo süß und deine Gestaltung und das Papier superschön!
    LG, Sonja.

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,
    die ist dir super gelungen die Karten. Gefällt mir sehr gut.
    LG Sabin

    AntwortenLöschen
  6. Oh, ein Traum von Karte.

    Liebe Grüße, Katja

    AntwortenLöschen
  7. eine wunderschöne Karte !!!

    Viele liebe Grüße Jenny

    AntwortenLöschen
  8. Hey Jay Jay,
    oh wie süß ist dieser Stempel denn?
    Und du hast alles so schön coloriert.Und wie du die Ranke hinbekommen hast......,wenn nicht du...wer dann??
    Da muss Marion noch üben,üben,üben.....
    Eine schöne Woche wünsche ich dir..
    LG Marion F.

    AntwortenLöschen

★★★ Datenschutz ★★★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername sowie ggf. dein Profilbild gespeichert. Ferner wird die von deinem Internet-Service-Provider (ISP) vergebene IP-Adresse mitprotokolliert. Diese Speicherung der IP-Adresse erfolgt ausschließlich aus Sicherheitsgründen und für den Fall, dass ein kommentierender Nutzer durch einen abgegebenen Kommentar die Rechte Dritter verletzt oder rechtswidrige Inhalte postet. Es erfolgt keine Weitergabe dieser erhobenen personenbezogenen Daten an Dritte, sofern eine solche Weitergabe nicht gesetzlich vorgeschrieben ist oder der Rechtsverteidigung des für die Verarbeitung Verantwortlichen dient.


★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.