Sonntag, 31. Juli 2011

Fin-tastic day

Bei All That Scraps könnt ihr euch heute noch die neue Sweet November Fairwees Kollektion ansehen und ab morgen Früh sind die Stempel dann endlich für alle erhältlich!
***
Over at All That Scraps you can see the new Sweet November Fairwees Collection today and today 10pm the new stamps will be available for everyone!

Ich habe heute zwar auch eine C.C. Designs Karte für euch, allerdings habe ich mir die Fische aus dem Underwater Adventure Set sowie den Spruch aus dem AmyR Summer Sentiments Set dafür geschnappt. Die Grundkarte ist aus weißem Bazzill Cardstock. Die Vorlage für diese Karte war ebenfalls Mandys digi gescrappte Karte. Diese Karte hat mich echt in ihren Bann gezogen, ich habe noch zwei weitere Karten nach diesem Prinzip in Arbeit, aber solange es Spaß macht, ist das ja auch vollkommen okay. Den Kreisrahmen habe ich ausgestanzt, an den Rändern geinkt und um den Spruch herum geklebt. Damit die Mitte nicht so langweilig aussieht, habe ich mit türkisem Glittergelstift ein paar Punkte drum herum gesetzt. Die Fische habe ich mit Aquarellstiften coloriert und mit 3D Pads aufgeklebt. Die Blubberblasen und die "Algen" sind mit QuicKutz Stanzen gestanzt und mit Tombow Flüssigkleber aufgeklebt. Wenn ihr genau hinseht, dann könnt ihr erkennen, dass ich in den Hintergrund türkise Farbe gespritzt habe. Dafür habe ich mir von SU dieses Color Spritzer Tool gekauft. Mit den Tombows funktioniert das aber leider nicht so gut. Nun habe ich also die SU Stifte auf meiner Wunschliste stehen, die spritzen nämlich viel schöner und ungleichmäßiger *hüstel*.
***
I also have a C.C. Designs card for you today but I used the fishes from the Underwater Adventure set and the sentiment from the AmyR Summer Sentiments set for it. The card's base is made from white Bazzill cardstock. I also made this card when I was inspired from Mandy's digi scrapped card. I'm really banned from her card and I can tell you that I'm still working on two more cards made after the same principle. AS long as it makes fun, it's okay. I cut the circle frame and glued it around the sentiment. Then I added some dots with a turquoise glitter gel pen around. The fished have been colored with watercolor pencils and adhered with foam pads. The bubbles and"algae" are made with QuicKutz dies and adhered with Tombow fluid glue. If you take a closer view you will see that I sprayed some turquoise to the background. I bought the SU spray tool but unfortunately it isn't working as well with Tombows than with the SU pens. So I added them to my wishlist and will buy some in the near future *cough*.

Kommentare:

  1. The fishes totally cute :) i always love your soft look creations. it is just soo you! :)

    hugs
    yenni

    AntwortenLöschen
  2. Awesome Jay Jay! I love what you're doing with the sketch! Love your card!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo jayjay, ich nehme immer die Tombows für den Spritzer, bei mir klappt das gut - auch mit dickeren Sprenkeln. Probiere einfach mal eine andere Einstellung, d.h.dass die Spitze tiefer in der Halterung steckt!

    Liebe Grüße Simone

    AntwortenLöschen

★★★ Datenschutz ★★★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername sowie ggf. dein Profilbild gespeichert. Ferner wird die von deinem Internet-Service-Provider (ISP) vergebene IP-Adresse mitprotokolliert. Diese Speicherung der IP-Adresse erfolgt ausschließlich aus Sicherheitsgründen und für den Fall, dass ein kommentierender Nutzer durch einen abgegebenen Kommentar die Rechte Dritter verletzt oder rechtswidrige Inhalte postet. Es erfolgt keine Weitergabe dieser erhobenen personenbezogenen Daten an Dritte, sofern eine solche Weitergabe nicht gesetzlich vorgeschrieben ist oder der Rechtsverteidigung des für die Verarbeitung Verantwortlichen dient.


★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.