Montag, 4. Juli 2011

SAV Blog Candy #2

Die liebe Heidi von Stampavie hat mir netterweise einige Clear Stamps als Candy geschickt und so möchte ich heute diese zwei Stempel verlosen.
***
I got some Clear Stamps as blog candy from the lovely Heidi from Stampavie and this is why I want to give away these two stamps today.

Zu gewinnen gibt es die Mo Manning "Bella and bronte" und Helz Cuppleditch "Teddy Say it with flowers" Clear Stamps von Stampavie. Teilnehmen ist ganz einfach. Hinterlasst mir einfach einen Kommentar unter diesem Posting. Falls ihr noch kein regelmäßiger Leser meines Blogs seid, dürft ihr euch gerne in die Liste eintragen und natürlich habe ich auch nichts dagegen, wenn ihr auf eurem Blog von meinem Candy erzählt, das ist aber natürlich keine Pflicht! An der Verlosung teilnehmen könnt ihr bis Sonntag, den 10.07.2011, da werde ich auch die Gewinnerin bekanntgeben. Viel Glück!
***
You can win the Mo Manning "Bella and bronte" and Helz Cuppleditch "Teddy Say it with flowers" Clear Stamps by Stampavie. Joining the fun is simple. Just leave a comment under this posting. If you aren't a follower of my blog yet, you are invited to join the list and of course you can tell about my candy on your blog, but you don't need to! The candy is open until Sunday July 10th and I will draw the winner the same day. Good luck!

Kommentare:

  1. ein nettes candy! da möcht ich doch gleich mal mit in den lostopf.
    lg, tina

    AntwortenLöschen
  2. oh, die zwei stempelchen sind ja süß! da versuche ich doch glatt mein glück!
    ganz liebe grüße und danke für die chance, das candy zu gewinnen!
    mickymunchkin

    AntwortenLöschen
  3. Huhu,

    die Stempel sind ja klasse! Da versuche ich auch gerne mal mein Glück...

    Ich wünsche Dir einen schönen Wochenstart!

    LG Jasmin

    AntwortenLöschen
  4. Oh, die sind ja süß. Da hüpf ich doch auch mal in den Lostopf. ;)
    LG

    AntwortenLöschen
  5. Da will ich mich gleich mal anschließen und auch in den Lostopf geschmissen werden. 2 sehr schöne Stempel!!!
    Liebe Grüße,
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  6. Die Stempel sind soooo niedlich....Danke für die Gewinnchance!
    Viele liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
  7. Super süße Stempel. Vielen Dank für die Chance.
    LG zvithart

    AntwortenLöschen
  8. Ach was sind die süß, hüpf ich doch mal mit in Topf
    liebe Grüßchen gila

    AntwortenLöschen
  9. die beiden Stempel sind ja soooo niedlich. Da möchte ich bitte gerne mit den Lostopf hüpfen. Vielen Dank für die Chance.

    vlg Dunja

    AntwortenLöschen
  10. wow..

    jayjay.. schon wieder so ein tolles candy.. da muss ich ja mein Glück probieren..

    xoxo
    Natascha

    AntwortenLöschen
  11. ein nettes candy! da möcht ich doch gleich mal mit in den lostopf.
    LG Katharina

    AntwortenLöschen
  12. lovely stamps..thank you for the chance to win!

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Jay Jay,

    due Stempel sind wieder sowas von süß - cielen Dank, dass du diese als Candy verlost.

    Liebe Grüße, Uta

    AntwortenLöschen
  14. Thanks for a chance to win these cuties. :)

    hugs
    Vanja

    AntwortenLöschen
  15. tolle stempel... danke für die chance sie zu gewinnen...

    AntwortenLöschen
  16. ooohhh, bei zwei so süßen stempeln versuch ich doch auch mal mein Glück. Das Candy werde ich heut abend auch noch mit meiner Sidebar verlinken :)
    LG
    Kali

    AntwortenLöschen
  17. Oh,da werde ich doch mal wieder mein Glück versuchen.Irgentwann muß es doch einfach mal klappen, solche tollen Stempel zu gewinnen.
    Eine schöne Woche und vielen Dank für die Chance an deinem Candy teil nehmen zu können.
    LG. Dagmar

    AntwortenLöschen
  18. Another fab candy, thanks for the chance. Hope I will be the winner. :)
    Hugs, moni

    AntwortenLöschen
  19. Süße Motive, habe ich auch noch nicht :-) - vielleicht habe ich ja Glück!

    LG von Litta

    AntwortenLöschen
  20. These stamps are so cute... Thanks for a chance!

    AntwortenLöschen
  21. Oh, welch süsse Stempelchen. Die sind wirklich toll.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  22. Wow, was für supersüße Stempel! Ich versuche auch gerne mein Glück!
    Danke für diese Chance!
    Ganz liebe Grüße, Sonja.

    AntwortenLöschen
  23. I'd love to win some candy thanks and thanks to Heidi for sending them to you.

    ** Kate **

    AntwortenLöschen
  24. Oh das ist ja mal ein leckeres Candy! Da muss ich mein Glück natürlich auch mal versuchen. ;)
    Den Link zu deinem Blog findest du in meiner 'CandyBar'.
    Schönen Wochenstart!
    Nina

    AntwortenLöschen
  25. HUHU JayJay...
    na da hüpfe ich doch gerne in den Lostopf mit rein, 2 so niedliche Stempelchen *wow
    Danke an Heidi und dich für die Chance zu gewinnen....Daumen drück
    hellerlittle

    AntwortenLöschen
  26. I had fun looking around your blog...love your cards!! Thanks for a chance to win these cute stamps too.

    AntwortenLöschen
  27. Hallo Jay Jay,
    oh da möchte ich auch mal
    mitmachen, vielleicht bin
    ich ja doch mal bei den Ge-
    winnern, die Stempel sind
    ganz schööön,
    LG Renate

    AntwortenLöschen
  28. Na, da versuch ich doch auch mein Glück ;-)

    AntwortenLöschen
  29. Love your work and your blog. I visit it at least twice a week. Also love all of Stampavie's stamps. All the designers make adorable images. Thanks for the chance to win one from Mo and Helz.

    Becky Ramirez

    AntwortenLöschen
  30. oh wow these stamps are lush thanks huni

    AntwortenLöschen
  31. Thanks for the chance to win, Jay Jay! I'm a long time follower!

    AntwortenLöschen
  32. Oh was für ein schönes Candy, die Stempel sind ja schnucklig. Ich versuche mal mein Glück und hüpfe in den Lostopf.

    Liebe Grüße Dani

    AntwortenLöschen
  33. Hallo, ich lese sehr oft auf deiner seite und so baff von deinen sachen, die sind wundervoll.
    Das husche ich auch mal in den Lostopf.

    Lg manu
    (Manuela1985)

    AntwortenLöschen
  34. Hallo Jay Jay,
    wie schön,das wir die Stempelchen bei dir gewinnen können. Ich versuche auch mal mein Glück.
    Vielen Dank für die Chance.
    Liebe Grüße Manuela

    AntwortenLöschen
  35. Wowwww! what a great blog candy! These stamps are amazing! hope to win them!
    I really enjoy your blog!
    Thanks
    Maya b.

    AntwortenLöschen
  36. Maya hat gesagt...
    Wowwww! what a great blog candy! These stamps are amazing! hope to win them!
    I really enjoy your blog!
    Thanks
    Maya b.

    AntwortenLöschen
  37. Was für süüüße Stempel :-)
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  38. Welch verlockesndes Angebot, doch mal mit dem Glückspiel anzufangen.Smile.
    Liebe Grüße von Borkum
    Katja

    AntwortenLöschen
  39. I love your candy it is so sweet. Have a great day.

    Stampersue
    X

    AntwortenLöschen
  40. Das ist ja nett, ein Candy einfach nur so. Es bringt immer wieder Spaß, bei Dir mitzulesen.
    LG
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  41. Liebe Jay-Jay....
    das sind ja süße Stempelchen!!!
    Von Heidi wirklich nett....sie für ein Candy zu spenden.
    Glaube....schon lange bei Dir als Leserin gelistet zu sein.
    Danke.....daß man ins Töpfchen hüpfen darf.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  42. Hallo Jay Jay , Du hast ja wieder zuckersüße Candys da mache ich natürlich gerne mit.Danke für die Chance.

    AntwortenLöschen