Mittwoch, 27. Juli 2011

Seeding Tilda Lesezeichen

Natürlich sitze ich momentan nicht nur an weihnachtlichen Projekten, immerhin haben wir Hochsommer bzw. sollten Hochsommer haben *g*.
***
Of course I'm not only working on christmassy projects these days. You know we have midsummer... or should have midsommer *lol*.

Am Wochenende habe ich mal wieder ein Lesezeichen gemacht. Dieses Mal mit einer Tilda. Die Seeding Tilda finde ich ja total niedlich und so habe ich sie mal "in Szene gesetzt". Den Lesezeichenrohling habe ich mit der Cricut aus SU Savanne Cardstock geschnitten, die zweite Papierlage ist aus Magnolia Designpapier geschnitten. Das Pilzpapier find ich immer noch total niedlich, auch wenn es schon älter ist. Tilda habe ich mit Aquarellstiften coloriert, ausgeschnitten und mit Tombow Flüssigkleber aufgeklebt. Das Gras ist mit einem Magnolia Doohickey gestanzt, ebenfalls der kleine Schmetterling, welchen ich mit einer Halbperle dekoriert habe. Der kleine Marienkäfer ist ein Brad und bald erhältlich bei embellishments.de.
***
Last weekend I made another bookmark. This time with a Tilda. I just love the Seeding Tilda so I made a little scene with her. The bookmark's base have been cut with the cricut from SU kraft cardstoc. The pattern paper mat have been cut from Magnolia pattern paper. I still love the mushroom paper even if it from an older collection. Tilda has been colored with watercolor pencils, cut and adhered with Tombow fluid glue to the bookmark. The grass is a Magnolia DooHickeyas well as the small butterfly which I decorated with a small pearl. The cute little ladybug brad will be available soon at embellishments.de .
 

Kommentare:

  1. Was für ein wundervolles Lesezeichen. Die Farben und die vielen kleinen Details sind toll !!

    AntwortenLöschen
  2. Hach, ich bin ganz verliebt in das tolle Lesezeichen. Da paßt einfach alles.

    Liebe Grüße, Katja

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie süß ist das denn?Echt wunderschöööööööööööön.
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  4. Superschön gemacht ... bin auch ganz begeistert! *schwärm*

    Lg, Nora

    AntwortenLöschen
  5. Ganz toll. Gefällt mir sehr gut.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Das ist total süß geworden liebe Jay Jay!
    Lg
    Martina

    AntwortenLöschen
  7. So süß. Deine Werke sind immer ein echter Augenschmaus:-)

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Das Lesezeichen ist wirklich total niedlich! Schön gestaltet.

    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  9. Oh, der Schmetti ist ja zauberhaft, total süß. Und das Brad ist ja wohl der Burner.
    Ein super schönes Lesezeichen.

    Knuffels, Nadine

    AntwortenLöschen
  10. Auch ich kann mich nur allen anderen anschließen:Wunderschön!!
    Die Tilda macht sich auch so gut.
    Und in den Marienkäfer habe ich mich auf Anhieb verliebt.
    Hoffentlich fliegt oder trudelt er schnell bei Sanne im shop ein.

    Liebe Grüße

    Marion

    AntwortenLöschen
  11. Traumhaft schönes Lesezeichen.

    Kreative Grüße
    Mel

    AntwortenLöschen

★★★ Datenschutz ★★★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername sowie ggf. dein Profilbild gespeichert. Ferner wird die von deinem Internet-Service-Provider (ISP) vergebene IP-Adresse mitprotokolliert. Diese Speicherung der IP-Adresse erfolgt ausschließlich aus Sicherheitsgründen und für den Fall, dass ein kommentierender Nutzer durch einen abgegebenen Kommentar die Rechte Dritter verletzt oder rechtswidrige Inhalte postet. Es erfolgt keine Weitergabe dieser erhobenen personenbezogenen Daten an Dritte, sofern eine solche Weitergabe nicht gesetzlich vorgeschrieben ist oder der Rechtsverteidigung des für die Verarbeitung Verantwortlichen dient.


★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.