Mittwoch, 7. August 2013

Mein kreativer Monat - Juli 2013

 
Bei Annas Art läuft wieder die "Mein kreativer Monat" - Aktion und ich bin natürlich dabei! Ich finde die Aktion echt klasse, denn so hat man eine Übersicht über das, was man in einem Monat so gemacht hat. 

Hier sind meine beiden Werke aus Juli 2013:

Durch die Umzugsvorbereitungen und Eigenleistungen in unserem Haus habe ich im Juli wieder nur 2 Karten gemacht. Ich vermisse meine Stempel!

6 Kommentare:

  1. Glaube ich, dass du deine Stempel vermisst, aber es werden auch wieder andere Zeiten kommen.
    Wie ist den der aktuelle Stand eures Heims?
    Die beiden Karten sind jedenfalls sehr schön geworden!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Wie steht es.denn im Haus? Klappt das mit dem Trocknen?
    Auch wenn du nur 2 Karten gewerkelt hast im Juli, sind beide wunderschön geworden. Und mach die nix draus, bei dem Wetter hätte es sich bestimmt sowieso nicht so sehr an den Basteltisch gezogen.

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Jay Jay,

    zwei knuffige Kärtchen hast du im Juli gewerkelt: wunderschön coloriert und liebevoll gestaltet. Es gibt heutezutage ja unsagbar viele hübsche und süße Motive. Aber mein Herz gehört den Penny Black-Igelchen. Die kleinen Stachelmänner haben schon vor langer Zeit mein Herz im Sturm erobert *lach*

    Vielleicht magst du eines der beiden Kärtchen in meiner Galerie zeigen? Würde mich sehr darüber freuen.

    Hab eine angenehme Restwoche und bis vielleicht bald
    viele liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
  4. Sicherlich hast Du bald wieder mehr Zeit! 2 suesse Karten sind es aber trotzdem - die mit dem Liegestuhl gefaellt mir besonders gut!

    AntwortenLöschen
  5. Supersüße Karten. Die Farbwahl gefällt mir besonders gut.
    LG Kati

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe von Deinem Hausdesaster gelesen und finde es schade, dass Du nicht ebenso stressfrei wie ich ins neue Bastelreich einziehen konntest. Aber bald ist es soweit und dann sich die Monatsrückblicke wieder prall gefüllt;)))
    Lieben Gruß und vielen Dank für Deine Teilnahme an kreativen Monat!
    Bist Du auch ab Morgen mit dem August dabei? Ich würde mich sehr freuen.
    Ingrid

    AntwortenLöschen

★★★ Datenschutz ★★★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername sowie ggf. dein Profilbild gespeichert. Ferner wird die von deinem Internet-Service-Provider (ISP) vergebene IP-Adresse mitprotokolliert. Diese Speicherung der IP-Adresse erfolgt ausschließlich aus Sicherheitsgründen und für den Fall, dass ein kommentierender Nutzer durch einen abgegebenen Kommentar die Rechte Dritter verletzt oder rechtswidrige Inhalte postet. Es erfolgt keine Weitergabe dieser erhobenen personenbezogenen Daten an Dritte, sofern eine solche Weitergabe nicht gesetzlich vorgeschrieben ist oder der Rechtsverteidigung des für die Verarbeitung Verantwortlichen dient.


★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.