Freitag, 16. August 2013

News und Abstimmung

Alle News rund um unseren Wasserschaden und den aktuellen Stand findet ihr übrigens auf unserem Bautagebuch. Die Feuchtigkeitsmessung am Mittwoch ergab, dass noch nicht alle Werte so sind, wie sie sein sollten. D. h. die Trocknungsgeräte wurden etwas umgestellt und die nächste Feuchtigkeitsmessung findet am nächsten Dienstag statt. Wir wohnen also weiterhin im Hotel. D. h. weiterhin kein Arbeitszimmer und keine Zeit für meine Stempel *schnief*. Wir hoffen auf positive Werte nächste Woche und eine zügige Wiederherstellung unseres Hauses, so dass wir bald wieder einziehen können!

Nach 2,5 Wochen sind wir von der Situation natürlich sehr angenervt und es ist total ätzend, wenn man kein richtiges zu Hause hat. Das Leben zieht an einem vorbei, aber man tritt nur auf der Stelle.

Nach einigem Überlegen haben wir nun beschlossen, dass wir mal unser Glück versuchen und am OBI Heimwerker-Träume Gewinnspiel teilnehmen. Vielleicht klappt's ja?!

Langsam sind wir wirklich ausgepowert und die Renovierung unseres Hauses steht ja erst noch bevor. Da sieht es mit den Außenanlagen zurzeit eher mau aus, dabei brauchen wir unbedingt eine Drainage, wollen unseren "Biohügel" durchsieben/weghaben und unser Grundstück auffüllen, damit wir nächstes Jahr mit den Außenanlagen starten können. Wir benötigen jetzt also eure Stimme! Hier könnt ihr für uns abstimmen. Ich würde mich wirklich freuen!

Kommentare:

  1. Huhu JayJay,

    Stimme abgegeben und drück euch ganz fest die Daumen, damit alles schnell wieder ganz trocken ist!!!

    Drück dich ganz dolle,
    dein Tiggerchen

    AntwortenLöschen
  2. Ebenfalls Stimme abgegeben - hoffe aus Österreich gilt die auch ;) Alles Gute euch Beiden...und eigentlich kann es ja nur mehr besser werden....
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. Meine Stimme habt ihr, drücke euch die Daumen!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  4. Oh je Ihr Ärmsten,
    da habt Ihr alles so schön geplant und nun so ein Mist.Ich drücke Euch ganz doll die Daumen,dass sich alles schnellstens zum Guten wendet und Ihr endlich in Euer süßes Häuschen einziehen könnt.
    Meine Stimme für den Bio Hügel habe ich abgegeben und drücke Euch auch da ganz doll die Daumen.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Angela

    AntwortenLöschen
  5. Abgestimmt für Euch,....viel Glück!!!!!!

    LG Marion

    AntwortenLöschen
  6. Auch ich habe für Euch gestimmt und drücke Euch ganz fest die Daumen das es klappt.

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  7. Hey, also das ist bei euch ja wirklich alles ein wahr gewordener Alptraum! Ich drücke euch für die Messung am Dienstag alle DAumen! Gestimmt habe ich für euch natürlich auch :-* Bussi Alma

    AntwortenLöschen
  8. I keep my fingers crossed so you can go back to crafting soon.
    Hugs Frida

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Franzi, mit Schrecken verfolge ich Euer Unglück im neuen Haus. Deshalb habe ich Euch gleich mal meine Stimme gegeben und meine Daumen sind fest gedrückt für Euch.

    Liebe Grüße, Katja

    AntwortenLöschen
  10. Liebe JayJay hab mal fix meine stimme für euch abgegeben. ich hoffe es hilft . drücke euch ganz fest die daumen .ich freue mich dich auf dem mekka zu sehen
    lg Tina

    AntwortenLöschen

★★★ Datenschutz ★★★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername sowie ggf. dein Profilbild gespeichert. Ferner wird die von deinem Internet-Service-Provider (ISP) vergebene IP-Adresse mitprotokolliert. Diese Speicherung der IP-Adresse erfolgt ausschließlich aus Sicherheitsgründen und für den Fall, dass ein kommentierender Nutzer durch einen abgegebenen Kommentar die Rechte Dritter verletzt oder rechtswidrige Inhalte postet. Es erfolgt keine Weitergabe dieser erhobenen personenbezogenen Daten an Dritte, sofern eine solche Weitergabe nicht gesetzlich vorgeschrieben ist oder der Rechtsverteidigung des für die Verarbeitung Verantwortlichen dient.


★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.