Donnerstag, 8. August 2013

TOP 1 des Monats - Juli 2013

Bei Stempelgaudi läuft wieder die TOP 1 des Monats Challenge und da möchte ich natürlich auch mitmachen. Man sucht sich seine Lieblingskarte des Monats aus, verlinkt diese bei der aktuellen Challenge und kann auch noch etwas gewinnen.

Meine TOP 1 aus Juli 2013 ist mal wieder eine Karte mit einem süßen Penny Black Igel. Eine Pause könnte ich momentan auch echt gut gebrauchen ;)

Kommentare:

  1. So eine süße Karte und der Igel ist so knuffig!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jay Jay,

    mein Herz hat ein Hüpferle gemacht, als ich deine süße Igel-Karte in der Galerie entdeckt habe. Ich freu mich total, dass du auch in der zweiten Runde mit dabei bist und deine schöne Karte in der 'TOP 1'-Galerie zeigst.

    Genz besonders freut es mich, dass du auch wieder mal ein älteres Penny Black-Motiv für deine Karte gewählt hast, denn es zeigt, dass auch diese Motive absolut nichts an ihrem Reiz verloren haben. Ganz im Gegenteil!

    Den Spruch passt prima. Vielleicht betrachtest du ihn gleich als Aufforderung und folgst ihm? ;))) Um es mit Erich Kästners Worten zu sagen:
    "Es gibt nichts Gutes,
    außer man tut es."

    In diesem Sinne wünsche ich dir viel Spaß beim Stöbern in den anderen Blogs, lass dich herrlich inspirieren und toi toi toi für die Auslosung.

    Viele liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen

★★★ Datenschutz ★★★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername sowie ggf. dein Profilbild gespeichert. Ferner wird die von deinem Internet-Service-Provider (ISP) vergebene IP-Adresse mitprotokolliert. Diese Speicherung der IP-Adresse erfolgt ausschließlich aus Sicherheitsgründen und für den Fall, dass ein kommentierender Nutzer durch einen abgegebenen Kommentar die Rechte Dritter verletzt oder rechtswidrige Inhalte postet. Es erfolgt keine Weitergabe dieser erhobenen personenbezogenen Daten an Dritte, sofern eine solche Weitergabe nicht gesetzlich vorgeschrieben ist oder der Rechtsverteidigung des für die Verarbeitung Verantwortlichen dient.


★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.