Dienstag, 27. August 2013

Die Trocknung ist beendet

Heute melde ich mich mal wieder mit guten Neuigkeiten, denn die heutige (3.) Feuchtigkeitsmessung ergab, dass unser Haus wieder trocken ist. D. h. die Trocknungsgeräte wurden nach knapp 4 Wochen abgebaut und wir können wieder einziehen. Auch wenn es noch ein weiter Weg ist, bis das Haus richtig eingerichtet und genutzt werden kann, freuen wir uns endlich wieder nach Hause gehen zu können.

Arbeitszimmer

Arbeitszimmer - mein Schreibtisch

Arbeitszimmer - meine Regale

Arbeitszimmer - Svens Schreibtisch
(mit meinem Kram *hüstel*)

Oben mal ein paar aktuelle Fotos unseres Arbeitszimmers. Wie ihr seht ist es noch nicht nutzbar und solange der Maler nicht da war kann ich auch nicht anfangen irgendetwas auszupacken - aber BALD! Ich freue mich schon sehr auf meine neue Stempelecke und habe wirklich schon Entzugserscheinungen. Ein paar Kleinigkeiten habe ich mir in den letzten Wochen bestellt, es kann also wieder losgehen! Ich habe auch so schöne neue Halloweenstempel von C.C. Designs, die ich euch unbedingt noch zeigen möchte. Und ich bin ganz neidisch auf alle, die schon mit den Weihnachtskarten begonnen haben ;)

8 Kommentare:

  1. Schön zu lesen, daß endlich alles trocken ist und ihr wieder einziehen und den Umzug beenden könnt!!!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jay Jay,
    oh wie schön,ich drücke Euch die Daumen,dass nun endlich alles in Ordnung ist und Ihr nicht wieder wegen irgendwelcher "Un,fälle" Euer schönesEigenheimverlassen müsst.Echt ärgerlich so etwas.Nun wünsche ich Euch viel Spaß beim einräumen und sortieren.
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  3. Oh das freut mich aber total für euch, dass ihr nun enldich wieder in euer Haus gehen könnt, glückwunsch!
    Nun ist es nur noch ein Katzensprung und bald kannst du wieder kreativ sien, das Schlimmste ist überstanden =)

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  4. hang in there Jay Jay! It'll be worth it! so glad to read you're making progress again!

    AntwortenLöschen
  5. Hallo JayJay
    Alles wird gut, gut Ding braucht Weile....
    Was heißt begonnen? Ich stemple das ganze Jahr Weihnachtskarten....
    Viel Freude im neuen Reich.
    Alles Liebe

    AntwortenLöschen
  6. Na, dann steht baldigem Stempelspaß ja nichts mehr im Wege :) *freu*

    AntwortenLöschen
  7. Das freut mich wirklich für Dich!! Ich wünsche Dir, dass es nun ganz schnell geht und du dich bald wieder an deinem Basteltisch austoben kannst.
    VLG Clarissa

    AntwortenLöschen
  8. Es geht doch nichts über ein schönes Arbeitszimmer, da entstehen die besten und kreativsten Ideen. Hoffe Du kannst bald starten.

    LG
    Monika

    AntwortenLöschen

★★★ Datenschutz ★★★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername sowie ggf. dein Profilbild gespeichert. Ferner wird die von deinem Internet-Service-Provider (ISP) vergebene IP-Adresse mitprotokolliert. Diese Speicherung der IP-Adresse erfolgt ausschließlich aus Sicherheitsgründen und für den Fall, dass ein kommentierender Nutzer durch einen abgegebenen Kommentar die Rechte Dritter verletzt oder rechtswidrige Inhalte postet. Es erfolgt keine Weitergabe dieser erhobenen personenbezogenen Daten an Dritte, sofern eine solche Weitergabe nicht gesetzlich vorgeschrieben ist oder der Rechtsverteidigung des für die Verarbeitung Verantwortlichen dient.


★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.