Mittwoch, 25. September 2013

Einblicke

Da ich gefragt wurde, was ich denn so in meinen (Alex) Schubladen verstaut habe, habe ich gestern mal schnell ein paar Fotos vom Inhalt geknipst ;)

Oben sind meine großen Stempelkissen. Die drei, die ich öfters nutze liegen allerdings auf meinem Schreibtisch.

In der zweiten Schublade habe ich meine SU Stanzer verstaut. Ich habe auch noch ein paar kleinere, die jedoch in einem der IKEA FIRA Kästen verstaut sind.

In der dritten Schublade sind u. a. Embossingpulver und meine kleineren Stempelkissen verstaut. Die tollen Boxen sind ebenfalls von IKEA. Ich war hocherfreut, dass es die jetzt auch mit buntem Innenleben gibt!

In der vierten Schublade liegen u. a. mein Embossingfön und die Heißklebepistole.

Und in der unteren Schublade sind EZ Mount, Schrumpffolie, Papiere (die ich sehr selten nutze), usw. verstaut.

Es handelt sich hierbei um all die Sachen, die früher in den Kästen unter meinem Schreibtisch standen. Diese wurden nun jedoch zu Werkzeugkästen umfunktioniert und stehen im HWR ;)

Und wenn wir schon in Schubladen gucken, dann nehmen wir diese auch gleich noch mit! Die Böden der FIRA Kästen sind wirklich sehr stabil und die Holzstempel passen perfekt hinein. Zu den Böden des Alexschranks habe ich nicht so viel Vertrauen, mal sehen wie sie die Stanzer aushalten ;)

@Patty Sue 2: They are cubes stacked. I bought the wooden boxes from IKEA, they were called "FIRA", but you can't buy them here anymore. They still have wooden boxes called "MOPPE" here. Maybe you will find them were you are, too.

Kommentare:

  1. Danke Jay Jay!!! ;) Also ist der Alex nicht so stabil wie Fira??? Hm....ich muss sagen, dass die beiden IKEA Schränke, die wir im Büro haben, beide schon kaputt sind...und die haben wir vor 2 Jahren neu aufgestellt!!! :( Aber mein FIRA ist toll!! ich war so enttäuscht, als ich mir einen zweiten kaufen wollte und dann gab es den nicht mehr....
    Liebe grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Das sind wirklich ganz tolle aufbewahrungen, danke für dne einblick =)

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Jay Jay,

    Du hast ein tolles Bastelzimmer und auch die Ordnung in deinen Schubladen ist bemerkenswert.
    Ich habe auch die Alex-Schränke. Die halten schon was aus, aber bei hoher Belastung kann sich der Boden schon ein bißchen verbiegen. Mein Mann hat die Böden mit Holzleim eingeklebt und jetzt halten sie bombenfest.

    Viel Spaß im neuen Zimmerchen und viele kreative Ideen.

    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Hallöchen Jayjay

    Ich habe den Hohen Alex und voll mit Holzstempel ,die Böden halten schon was aus.Die Unteren 2 Schubladen sind mit Stanzer und die Böden sind auch stabil gg.


    Lg jenni

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Liebe JayJay,
    ich habe gestern schon vergeblich versucht zu kommentieren. :-(

    Hatte wohl zu schlechten Empfang.

    Alle meine House Mouse Stempel befinden sich in dem größeren Alex und in den weißen schmalen habe ich meine LOTV und Penny Black, und muss sagen bis heute kein Problem mit den Schubladen.

    Viel Vergnügen im neuen Zimmer.

    LG Lizzy

    AntwortenLöschen

★★★ Datenschutz ★★★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername sowie ggf. dein Profilbild gespeichert. Ferner wird die von deinem Internet-Service-Provider (ISP) vergebene IP-Adresse mitprotokolliert. Diese Speicherung der IP-Adresse erfolgt ausschließlich aus Sicherheitsgründen und für den Fall, dass ein kommentierender Nutzer durch einen abgegebenen Kommentar die Rechte Dritter verletzt oder rechtswidrige Inhalte postet. Es erfolgt keine Weitergabe dieser erhobenen personenbezogenen Daten an Dritte, sofern eine solche Weitergabe nicht gesetzlich vorgeschrieben ist oder der Rechtsverteidigung des für die Verarbeitung Verantwortlichen dient.


★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.