Donnerstag, 12. September 2013

Stempel-Mekka 2013 (I)

Bereits Anfang des Jahres wusste ich, dass ich dieses Jahr nicht zum Stempel-Mekka fahren kann. Ich war natürlich zu Tode betrübt! Mein Schwiegervater feiert seinen 50. am Samstag und da kann ich ja schlecht absagen. Nur vormittags zu fahren kommt bei der weiten Strecke auch nicht in Frage. Mittlerweile hatte ich mich auch schon damit abgefunden, auch wenn es mein 9. Mekka gewesen wäre und mir nächstes Jahr mein 10-jähriges zerstört hätte.

Durch all den Stress der letzten Wochen habe ich kaum noch an das Mekka gedacht. Ich hätte auch überhaupt keine Vorbereitungen treffen können in Sachen Tauschis und so. Aber irgendwann war es soweit, dass ich einfach nicht mehr mochte. Das Haus, die Arbeit, der Stress, alles ging mir total auf den Keks. Also fragte ich meine liebe Freundin Sanne, die ebenfalls am Samstag Geburtstag feiern geht, ob wir nicht einfach am Sonntag nach Hagen fahren wollen. Ist zwar nicht das Gleiche, aber immerhin ist es das Stempel-Mekka :) So kommt es nun, dass ich dieses Jahr nicht am Samstag sondern am Sonntag zum Mekka fahre. Tauschis gibt es keine, auch keinen Namenspin, denn der ist seit dem letzten Mekka leider weg. Auch wenn ich die Treffen am Samstag natürlich vermissen werde, freue ich mich auf einen schönen Tag mit meiner lieben Sanne und den einen oder anderen neuen Stempel. Lasst uns für Sonntag also bitte noch etwas übrig ;)

Kommentare:

  1. Wünsche dir einen schönen Sonn-Mekka-Tag :) Tut einfach mal gut was anderes zu sehen nach dem ganzen Streß den ihr hattet! Liebe Grüße Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Genieß den Sonntag einfach und die kleinere Menschenmenge!!! Nach all den Stress und den Frust sei es dir wirklich gegönnt!!!!!
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. Ich kann sehr gut nachvollziehen, dass es irgendwann einfach alles zuviel wird und ich freue mich, dass es doch noch geklappt hat mit dem Mekka, auch wenn ich Dich gern mal persönlich kennengelernt hätte, dank Dir coloriere ich mit Freude meine Motive auch mit Aquarellstiften ;-)! Liebe Grüße Nadine

    AntwortenLöschen
  4. Sorry, hab's versehentlich gelöscht :(

    mgoll88 hat einen neuen Kommentar zu Ihrem Post "Stempel-Mekka 2013" hinterlassen:

    Kann dich wirklich gut nachvollziehen, ich freue mich auch schon wahnsinnig, dass ich dieses Jahr wieder gehen kann, nachdem es letztes jahr leider nichts wurde...
    Wünsche euch ganz viel Spaß!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  5. Hallöle,

    vielleicht laufen wir uns ja am Sonntag über den Weg ;) Eigentlich wollte ich dieses Jahr auch nicht fahren, aber vielleicht komme ich doch.
    Auf jeden Fall wünsche ich Euch beiden viel Spaß!

    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  6. Liebe JayJay,

    ich gönne Dir soooo sehr ,nach diesen anstrengenden letzten Monaten, einen schönen ruhigen Schlender-Tag in Hagen. Grüß' mir ganz lieb die Sanne,......

    Liebe Grüße

    Marion

    AntwortenLöschen

★★★ Datenschutz ★★★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername sowie ggf. dein Profilbild gespeichert. Ferner wird die von deinem Internet-Service-Provider (ISP) vergebene IP-Adresse mitprotokolliert. Diese Speicherung der IP-Adresse erfolgt ausschließlich aus Sicherheitsgründen und für den Fall, dass ein kommentierender Nutzer durch einen abgegebenen Kommentar die Rechte Dritter verletzt oder rechtswidrige Inhalte postet. Es erfolgt keine Weitergabe dieser erhobenen personenbezogenen Daten an Dritte, sofern eine solche Weitergabe nicht gesetzlich vorgeschrieben ist oder der Rechtsverteidigung des für die Verarbeitung Verantwortlichen dient.


★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.