Donnerstag, 5. September 2013

Mein kreativer Monat - August 2013

 
Bei Annas Art läuft wieder die "Mein kreativer Monat" - Aktion. Da ich so nett gefragt wurde ob ich wieder mitmache, möchte ich das natürlich gerne tun. Leider konnte ich im August jedoch gar nicht stempeln. Da ich aber die Kette meiner MKM Postings nicht unterbrechen möchte, habe ich dieses Mal eine etwas andere Art von kreativem Monat zusammengestellt.

So kreativ waren wir Ende August 2013:

Nachdem wir am 27.08.2013 - nach Beendigung der Trocknung - das zweite Mal in unser Haus eingezogen sind, haben wir langsam begonnen uns ein wenig einzurichten. Solange der Wasserschaden nicht komplett beseitigt ist war das gar nicht so leicht, aber auf alles wollten wir einfach nicht verzichten. Wir haben so schöne neue Möbel gekauft.

Ich hoffe noch immer, dass ich im September wieder anfangen kann meine Stempel zu schwingen! Mal sehen, ob wir uns am Wochenende mal mit dem Arbeitszimmer befassen werden. Doof ist nur, dass alle Wände noch einmal gestrichen werden müssen.

Kommentare:

  1. yea! So happy for you Jay Jay! Beautiful!

    AntwortenLöschen
  2. Sieht gut aus - besonders die Kueche!

    Schoenes Wochenende und viel Spass beim Streichen....

    Cornelia

    PS: Ich werde mal probieren diese Worterkennungs Huerde zu ueberwinden - Deine ist besonders uebel - mach doch statt dessen Blog Moderation - bitte!

    AntwortenLöschen

★★★ Datenschutz ★★★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername sowie ggf. dein Profilbild gespeichert. Ferner wird die von deinem Internet-Service-Provider (ISP) vergebene IP-Adresse mitprotokolliert. Diese Speicherung der IP-Adresse erfolgt ausschließlich aus Sicherheitsgründen und für den Fall, dass ein kommentierender Nutzer durch einen abgegebenen Kommentar die Rechte Dritter verletzt oder rechtswidrige Inhalte postet. Es erfolgt keine Weitergabe dieser erhobenen personenbezogenen Daten an Dritte, sofern eine solche Weitergabe nicht gesetzlich vorgeschrieben ist oder der Rechtsverteidigung des für die Verarbeitung Verantwortlichen dient.


★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.