Montag, 23. September 2013

Mein Stempelzimmer ist (fast) fertig

Ganz spontan habe ich mich am Freitag mit meiner Mum beim Möbelschweden getroffen und u. a. ein paar schöne Dinge für unser Arbeitszimmer besorgt. Am Wochenende haben wir ordentlich rangeklotzt und das kam dabei heraus.

Hereinspaziert in meine kreative Welt!

die weißen Regale

Die Regale über dem Tisch haben sich vermehrt und der Tisch ist nun verlängert. Mein Schreibtisch ist damit größer als mein Bett *lol*.

Meine neuen kleinen Regale auf denen jetzt die Stickles und andere Sachen ihren Platz gefunden haben. Auf meinem Schreibtisch warten schon schöne neue Sachen darauf endlich eingeweiht zu werden ;)

Svens Blick in meine Richtung

Mein Blick ins Svens Richtung

rechte Zimmerseite

Die neu angeordneten Stempelschubladen. Ein Alex hat sich auch dazugesellt. Vielleicht pinsel ich die Schubladen wirklich weiß über, aber das wird noch etwas dauern. Von Streichen und Co. habe ich die Nase zurzeit voll ;)

Auf jeden Fall ist es echt Wahnsinn wie viel Kram ich doch besitze. Alles brauchte einen neuen oder alten festen Platz. Es hat Stunden gedauert, bis alles untergebracht war, aber das Ergebnis gefällt mir schon ganz gut. Jetzt ist das Arbeitszimmer jedenfalls soweit, dass ich endlich wieder stempeln kann, wenn ich denn mal wieder die Zeit dazu finde. Ich hoffe, dass es ganz bald soweit sein wird *hibbel*.

Kommentare:

  1. WOW, hast du eine Ordnung, und so ein tolles Zimmer für`s Basteln toll
    lg gertrude

    AntwortenLöschen
  2. Svenja Koob hat einen neuen Kommentar zu Ihrem Post "Mein Stempelzimmer ist (fast) fertig" hinterlassen:

    Sieht absolut super aus - versteh ich, daß das Stunden gedauert hat. Ging mir mit meinem bissl Kram ja schon so. :)

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  3. Jayjay, your craft room is so beautiful! I love it! I can't wait to see more inspirational creations from you!
    hugs,
    Mae

    AntwortenLöschen
  4. Sieht richtig toll aus!! Mit dem "Alex" spekuliere ich auch, wenn ich mal zu Ikea komme....was hast du da verstaut?? ;)
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  5. Schön, dass du endlich richtig zu Hause angekommen bist!


    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Jay Jay!
    Ein wundervolles Zimmer!
    So eines hätte ich auch gerne!
    Liebe Grüße
    Nela

    AntwortenLöschen
  7. Ich bin ganz begeistert von deinem Bastelreich. Mein Mann hat mir versprochen, dass wir noch in diesem Jahr anfangen mir einen Bastelbereich einzurichten. Das dauert aber länger als ein paar Stunden - schlapp lach.
    lg Simone

    AntwortenLöschen
  8. Super! Schön, dass dein Stempelplatz schon soweit fertig ist! Ich freue mich schon auf die ersten Ergebnisse!
    Und toll Aussehen tut das Ganze natürlich auch! :)

    AntwortenLöschen
  9. I love your room. I am interested in the stamp draws. Are they cubes stacked or do they come in certain heights? Also where do you get them. I am in the USA so I might have missed something in the translation. Sorry if you have already answered this question.

    AntwortenLöschen
  10. owww wowww that so great, wish a have so pretty room , enjoy jayjay hugs christa

    AntwortenLöschen
  11. wow.... das ist einfach der wahnsinn, total klasse der Einblick in dein Reich, da wünsche ich dir bereits jetzt ganz viele tolle Stunden, vor allem auch ebim Einweihen deiner neuen Schätze!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Jayjay
    Auch wenn du noch nicht ganz zufrieden mit deinem Stempelreich bist. Glaub mir ich träume da immer von...
    Einen eigenen Basteltisch und Regale und Schubladen um alles unterzubringen. Ich guck gerade ganz neidisch.
    Ich freue mich auf jeden Fall schon wieder auf deine Werke und hoffe, dass du bald wieder die Zeit findest zum Stempeln.
    Ganz liebe Grüße
    Gesa

    AntwortenLöschen
  13. WOW - ich hab zwar auch ein eigenes Zimmer für mein Hobby, aber so ordentlich krieg ich das irgendwie nicht hin *neid
    willst du mich mal nicht zum ordnen zu mir kommen? :)

    AntwortenLöschen
  14. Hallo JayJay!

    Ich kann dem ebenso nur ein allessagendes "Wow" beifügen - echt ein ganz tolles Kreativ-Zimmer!
    Und so liebevoll bestückt und geordnet! Echt ganz toll!

    Alles Liebe und ganz ganz viele kreative Stunden in deinem neuen "Büro" :-)

    Anita

    AntwortenLöschen
  15. So happy for you Jay Jay! Your room is awesome!

    AntwortenLöschen
  16. Hallo mein Stern,

    dein neues Kreativreich ist ein Traum! So viel Platz und alles so ordentlich!
    Die Moppekisten würde ich nur weiß lasieren und mit neuen Griffen versehen. Ich komme gerne zum helfen, vielleicht im nächsten Sommer?

    Viele liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen

★★★ Datenschutz ★★★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername sowie ggf. dein Profilbild gespeichert. Ferner wird die von deinem Internet-Service-Provider (ISP) vergebene IP-Adresse mitprotokolliert. Diese Speicherung der IP-Adresse erfolgt ausschließlich aus Sicherheitsgründen und für den Fall, dass ein kommentierender Nutzer durch einen abgegebenen Kommentar die Rechte Dritter verletzt oder rechtswidrige Inhalte postet. Es erfolgt keine Weitergabe dieser erhobenen personenbezogenen Daten an Dritte, sofern eine solche Weitergabe nicht gesetzlich vorgeschrieben ist oder der Rechtsverteidigung des für die Verarbeitung Verantwortlichen dient.


★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.