Samstag, 31. Mai 2014

SEME Challenge #52 - Wimpel/Banner/Fähnchen

 
Heute startet die neue Stempeleinmaleins Challenge #52. Die Option lautet: Wimpel/Banner/Fähnchen. Dieses Mal verlosen wir einen 10 Euro Gutschein von Betty's Creations und die Challenge läuft bis zum 27. Juni 2014.

Der neue Sketch ist von unserer lieben Tanja. Natürlich darf der Sketch abgeändert werden, so dass ihr eure Kartenideen umsetzen könnt, man sollte den Ursprungssketch aber noch erkennen können.

Mit dieser Karte möchte ich ein wenig Glück verschicken. Die Empfängerin steht noch nicht fest, aber Glück kann man von Zeit zu Zeit ja immer mal gebrauchen :) Für meine Karte habe ich im Hintergrund die abgeschorbelten Punkte, als Hauptmotiv Fliegenpilze mit Efeu, auf dem grünen Cardstock die Kleeborte und den Viel Glück Spruch von Betty's Creations verwendet. Oben auf den Fliegenpilzbanner habe ich noch eine grüne Naht aufgestempelt. Das kleine Fähnchen ist ein Stanzer von SU, die gestanzten "Kleeblätter" sind von Martha Stewart. Leider hatte ich keinen efeugrünen Cardstock da, so mussten halt Farngrün, Flüsterweiß und Glutrot herhalten. Coloriert habe ich wie immer mit Aquarellstiften.

Kommentare:

  1. Sieht schön aus deine Karte

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Süsse Karte hast du gemacht. Auch die Farbenkombi finde ich sehr schön.
    LG Bili

    AntwortenLöschen

★★★ Datenschutz ★★★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername sowie ggf. dein Profilbild gespeichert. Ferner wird die von deinem Internet-Service-Provider (ISP) vergebene IP-Adresse mitprotokolliert. Diese Speicherung der IP-Adresse erfolgt ausschließlich aus Sicherheitsgründen und für den Fall, dass ein kommentierender Nutzer durch einen abgegebenen Kommentar die Rechte Dritter verletzt oder rechtswidrige Inhalte postet. Es erfolgt keine Weitergabe dieser erhobenen personenbezogenen Daten an Dritte, sofern eine solche Weitergabe nicht gesetzlich vorgeschrieben ist oder der Rechtsverteidigung des für die Verarbeitung Verantwortlichen dient.


★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.