Samstag, 17. Mai 2014

SEME - File Folder Card

Heute hat die liebe Yvonne beim Stempeleinmaleins die Anleitung für eine File Folder Card für uns. Und da ich heute Morgen schon so früh wach war konnte ich sogar noch schnell so eine Karte machen.

Durch den Scanner ist die Schleife leider etwas platt, aber meine Fotos sehen immer so grottig aus, da nehme ich lieber eine platte Schleife in Kauf. Als Basis habe ich Bazzill Kraft Cardstock verwendet. Das Designpapier ist aus dem Tea for Two Pad von Cosmo Cricket. Der niedliche Bär ist von Forever Friends.

Und so sieht das Innenleben der Karte aus. Der Tab ist mit einem SU Stanzer gemacht, das kleine {love} ist aus dem SU Set "Tiny Tags" und der große Spruch ist von C.C. Designs. Das ist auf jeden Fall eine sehr süße Kartenidee. Versucht euch doch auch mal daran.

Kommentare:

  1. Sieht klasse aus, eine super Gestaltung und es paat allesperfekt zusammen. Richtig süß mit dem knuffigen Bärchen

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Jööö das Bärchen ist ja herzallerliebst! So knuffig...
    LG Bili

    AntwortenLöschen
  3. Voll schön :)

    Liebe Grüße,
    Liz

    AntwortenLöschen
  4. uaaaaahaaa, die ist so toll :-) wirklich genial, liebe Jayjay und der Forever Friends Bär *inlove*
    Bussi Alma

    AntwortenLöschen
  5. Deine Karte ist super geworden!
    Sei lieb gegrüßt von
    Nela

    AntwortenLöschen
  6. Eine hübsche Karte und ein süsser Bär!
    LG Manuela

    AntwortenLöschen

★★★ Datenschutz ★★★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername sowie ggf. dein Profilbild gespeichert. Ferner wird die von deinem Internet-Service-Provider (ISP) vergebene IP-Adresse mitprotokolliert. Diese Speicherung der IP-Adresse erfolgt ausschließlich aus Sicherheitsgründen und für den Fall, dass ein kommentierender Nutzer durch einen abgegebenen Kommentar die Rechte Dritter verletzt oder rechtswidrige Inhalte postet. Es erfolgt keine Weitergabe dieser erhobenen personenbezogenen Daten an Dritte, sofern eine solche Weitergabe nicht gesetzlich vorgeschrieben ist oder der Rechtsverteidigung des für die Verarbeitung Verantwortlichen dient.


★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.