Hinweis: Aufgrund der neuen Datenschutzverordnung wird dieser Blog ab Mitte Mai für unbestimmte Zeit nicht mehr erreichbar sein.

Mittwoch, 7. Mai 2014

C.C. Designs Review - Flower Pots Lucy

Ja ich lebe noch! Wir waren in den letzten Tagen fleißig damit beschäftigt es uns rund ums Haus schön zu machen. Als nächstes steht der Garten auf dem Plan!

Aus diesem Grund kam ich in den letzten Tagen nicht zum Stempeln. Gestern ist mir aber mal schnell ein Lesezeichen vom Tisch gehüpft. Hierfür habe ich die süße neue Swiss Pixie Flower Pots Lucy verwendet. Das Designpapier ist aus dem Jillybean Soup Blossom Soup Pad und der Cardstock ist Farngrün von Stampin' Up! Der Spruch ist von LeLo Design. Für das Lesezeichen habe ich das erste Mal meine Wellenstanze von SU eingesetzt.

Für weitere Ideen und Beispiele mit den neuen C.C. Designs Stempeln schaut doch heute auch nochmal auf dem C.C. Designs Blog vorbei.

Kommentare:

Renate´s Stempelwelt hat gesagt…

Hallo,

ein wunderschönes Lesezeichen, sehr knuffig.

Alles gute für den Garten, dass alles so schön wird wie ihr euch vorstellt.

LG Renate

Alma hat gesagt…

OOOOH das ist ja so hübsch geworden. Ein wunderschönes Tag. Das Motiv ist wirklich wunderschön, auch toll coloriert. Liebe Grüße und viel Erfolg beim Garten.
alma

mgoll88 hat gesagt…

Total schön dein lesezeichen, schaut richtig super aus

LG
Michaela

Tanja`s Allerlei hat gesagt…

Das Lesezeichen ist total süß geworden und passt ja mit den Blumen auch direkt zum Gartenthema :o)
Zeigst Du uns denn auch mal ein paar Bilder vom Garten?

Natascha hat gesagt…

Sehr süüüß! :)

Elfies-Bastelstube hat gesagt…

Super super süß einfach zum niederknien.
Lg Elfie

Kommentar veröffentlichen

Kommentarfunktion auf dieser Website
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername gespeichert.

Speicherung der IP Adresse
Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.