Freitag, 27. Februar 2015

C.C. Designs Happy Easter Eggs


Dieses Posting enthält Werbung für C.C. Designs.

So langsam denke ich schon an Ostern, auch wenn vorher erst noch ein paar wichtige Geburtstage anstehen. Trotzdem möchte ich natürlich auch rechtzeitig für Ostern vorbereitet sein! Habt ihr schon angefangen?

Während ich meine C.C. Designs Stempel durchgegangen bin, stieß ich auf die beiden Ostereier und dachte ich könnte ja mal eine Karte mit diesem Motiv als Hauptmotiv machen. Es müssen ja nicht immer Kinder oder Tiere auf den Karten sein. Gesagt, getan! Die Grundform der Karte habe ich mit der GoKreate Frilly 3 Stanze einmal aus weißem Cardstock und einmal aus dem tollen Maja Design Designpapier ausgestanzt und übereinander geklebt. Die Formkarten mache ich immer einfach und nicht zum Klappen. Designpapier und Stanzteile habe ich mit weißer Acrylfarbe gewischt.

Das Oval kommt übrigens im März bei C.C. Designs heraus. Es passt perfekt mit dem größten gewellten Spellbinders Oval aus dem "Small Set"! Das Motiv habe ich mit Aquarellstiften coloriert und bin noch einmal mit dem Star Dust Stift außen herumgegangen. Danach habe ich den Glitzer mit Wasser vermalt. Die Pünktchen habe ich mit Liquid Pearls gemacht. Der Spruchstempel ist aus dem AmyR Stamps Spring Sentiments Set. Den habe ich in braun aufgestempelt, damit er auf dem pastelligen Designpapier nicht so krass hervorsticht.





Kommentare:

  1. Sehr schön mit den zarten farben, deine Osterkarte hat eine richtig tolle Wirkung

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie schön, endlich eine Osterkarte :-) so langhsam kann man auch schon darüber nachdenken und ich werde endlich mein Weihnachten im Kopf los! Sehr schön!

    AntwortenLöschen
  3. Oh mein Gott, die Karte ist wunderwunderwunderschön.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen

★★★ Datenschutz ★★★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername sowie ggf. dein Profilbild gespeichert. Ferner wird die von deinem Internet-Service-Provider (ISP) vergebene IP-Adresse mitprotokolliert. Diese Speicherung der IP-Adresse erfolgt ausschließlich aus Sicherheitsgründen und für den Fall, dass ein kommentierender Nutzer durch einen abgegebenen Kommentar die Rechte Dritter verletzt oder rechtswidrige Inhalte postet. Es erfolgt keine Weitergabe dieser erhobenen personenbezogenen Daten an Dritte, sofern eine solche Weitergabe nicht gesetzlich vorgeschrieben ist oder der Rechtsverteidigung des für die Verarbeitung Verantwortlichen dient.


★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.