Sonntag, 8. Februar 2015

Marianne Design - Winterhase


Dieses Posting enthält Werbung für Marianne Design.

Nun habe ich sie auch endlich, die süße Hasenstanze von Marianne Design und musste sie am Wochenende natürlich auch gleich testen. Ich finde den Hasen soooo niedlich! Außerdem gibt es jetzt die brandneuen deutschen Textstempel von Marianne Design:

Da wir zurzeit ja noch Winter haben (auch wenn wir hier bisher zum Glück kaum Schnee abbekommen haben!), wollte ich gerne eine kuschelige Winterkarte machen. Das Designpapier ist aus Eline's Winter Huis Set. Hasi habe ich auf eine halbe Schneeflocke (LR0185) gesetzt und von oben ist er von eingeschneiten Tannenzweigen (LR0181) geschützt. Die Schleife, die eigentlich zum Hasen gehört, hält nun die Tannenzweige zusammen. Der Spruch ist aus dem besagten neuen deutschen Textstempelset (CS0920) von Marianne Design und das Herz ist ein Überbleibsel von der großen Schneeflocke. Der Cardstock ist von SU.





1 Kommentar:

  1. Hachz, deine Karte ist ja soooo schön, da wird der Hase wohl auch bei mir einziehen müssen.
    LG Anja

    AntwortenLöschen

★★★ Datenschutz ★★★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername sowie ggf. dein Profilbild gespeichert. Ferner wird die von deinem Internet-Service-Provider (ISP) vergebene IP-Adresse mitprotokolliert. Diese Speicherung der IP-Adresse erfolgt ausschließlich aus Sicherheitsgründen und für den Fall, dass ein kommentierender Nutzer durch einen abgegebenen Kommentar die Rechte Dritter verletzt oder rechtswidrige Inhalte postet. Es erfolgt keine Weitergabe dieser erhobenen personenbezogenen Daten an Dritte, sofern eine solche Weitergabe nicht gesetzlich vorgeschrieben ist oder der Rechtsverteidigung des für die Verarbeitung Verantwortlichen dient.


★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.