Donnerstag, 12. Februar 2015

C.C. Designs Pollycraft Elfie


Dieses Posting enthält Werbung für C.C. Designs.

Wer sich auf dem C.C. Designs Blog die Previews angeschaut hat, der kennt diese Karte schon. Heute möchte ich sie aber auch auf meinem Blog zeigen. Die niedliche Elfie ist die Zweite im Bunde der neuen Februar Elfenstempel von Pollycraft.

Ist sie nicht süß mit ihrem kleinen Käferfreund? Die Kreisstanzen und das kleine Blümchen sind aus dem neuen C.C. Cutters Make A Card #3 Kit. Das Designpapier ist aus dem Maja Design Vintage Autumn Pad und die Herzchen habe ich mit Embossingpaste und der C.C. Designs Mini Hearts Schablone gemacht. Der Spruch ist aus dem AmyR Heart-y Sayings Set und die Prima Flowers und Brads habe ich auch mal wieder aus der Versenkung geholt. Die sind viel zu schön, um sie nicht zu nutzen! Die Flügel von Elfie habe ich mit Diamond Stickles beglittert und das Motiv wie immer mit Aquarellstiften coloriert.





Kommentare:

  1. Oh, diese kleine, hübsche Dame erinnert mich gerade an Zeichnungen aus meiner Kinderzeit. Reizend!
    Eine wundervolle Zeit
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Ein sehr süßes motiv, sieht richtig schön aus das Körtchen

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Total süß ist sie. Ich bin immer noch ganz baff, wie viel ich in dem knappen Jahr Abstinenz alles verpaßt habe. Nicht nur viele neue Stempel und Veränderungen in diversen Shops, sogar die Rückkehr der Schabloniertechnik *lach*

    Hattest du eigentlich meine Mail bekommen?

    LG,
    Heike

    AntwortenLöschen

★★★ Datenschutz ★★★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername sowie ggf. dein Profilbild gespeichert. Ferner wird die von deinem Internet-Service-Provider (ISP) vergebene IP-Adresse mitprotokolliert. Diese Speicherung der IP-Adresse erfolgt ausschließlich aus Sicherheitsgründen und für den Fall, dass ein kommentierender Nutzer durch einen abgegebenen Kommentar die Rechte Dritter verletzt oder rechtswidrige Inhalte postet. Es erfolgt keine Weitergabe dieser erhobenen personenbezogenen Daten an Dritte, sofern eine solche Weitergabe nicht gesetzlich vorgeschrieben ist oder der Rechtsverteidigung des für die Verarbeitung Verantwortlichen dient.


★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.