Samstag, 7. Februar 2015

SEME - Herz Easel Karte


Dieses Posting enthält Werbung für JM Creation.

Beim Stempeleinmaleins zeigt die liebe Nela heute wie man eine Herz Easel Karte macht. Die ist schnell gemacht und Valentinstag steht ja schon vor der Tür.

Ich habe für meine Karte die Cameo-Schneidedatei von Bird genommen und diese etwas verändert. So passte sie besser zu meiner Kartenidee. Der süße Forever Friends Bär ist aus dem "All Loved Up" Clear Stamp Set von Docrafts. Die kleine Schleife oben rechts ist ebenfalls aus dem Set. Der "Ich drück dich" Spruch ist aus dem "Ich drück dich" Set von JM Creation und das "Von Herzen" ist ebenfalls von JM Creation und zwar aus dem "Kleine Worte" Set und mit der Wortfenster Stanze von SU ausgestanzt. Das tolle Designpapier ist von ScrapBerry's (Teatime). Ich stehe zurzeit total auf Papier mit Holzmuster! Coloriert habe ich den Bären mit Aquarellstiften.

Kommentare:

  1. Oh, wie süß. Du hast Deine Herzkarte zuckersüß gestaltet.

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Eine wundervolle Variante der Herzkarte hast du da gezaubert, einfach klasse mit dem süßen Bärchen

    lG
    Michaela

    AntwortenLöschen

★★★ Datenschutz ★★★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername sowie ggf. dein Profilbild gespeichert. Ferner wird die von deinem Internet-Service-Provider (ISP) vergebene IP-Adresse mitprotokolliert. Diese Speicherung der IP-Adresse erfolgt ausschließlich aus Sicherheitsgründen und für den Fall, dass ein kommentierender Nutzer durch einen abgegebenen Kommentar die Rechte Dritter verletzt oder rechtswidrige Inhalte postet. Es erfolgt keine Weitergabe dieser erhobenen personenbezogenen Daten an Dritte, sofern eine solche Weitergabe nicht gesetzlich vorgeschrieben ist oder der Rechtsverteidigung des für die Verarbeitung Verantwortlichen dient.


★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.