Sonntag, 15. Januar 2017

Glückslichter II

Gestern hatte ich euch ja schon vorgewarnt, dass heute der zweite Schwung Glückslichter kommt! Diese habe ich in der Pizza Box von Kulricke verschenkt.

Diese Box kennt ihr vielleicht noch?!

Eine davon hatte ich noch hier stehen und habe ein Glückslicht darin verstaut. Auch hier habe ich die Anleitung ausgedruckt und innen in den Deckel geklebt. Das Teelicht selbst habe ich außen mit grünem Washi Tape von IKEA dekoriert.

Und hier die noch Botschaft im Glückslicht.

Bereits im Dezember 2016 hatte ich diese sechs Pizza Boxen gestanzt und mit jeweils einem Glückslicht gefüllt. Das waren meine allerersten Glückslichter (noch ohne Anleitung in den Boxen), die ich an meine Mädels verschenkt habe.

Die Teelichte habe ich mit tollem weiß/goldenen Sternen Washi Tape von NanuNana und die Boxen mit niedlichen Häschen von ScrapBerry's dekoriert. Der Weihnachtsgrüße Stempel ist von Gummiapan.

3 Kommentare:

  1. Hallo liebe JayJay,

    die Teelichterboxen sind traumhaft schön :-) so herzige kleine Schenkli. Die Häschen sind ja zucker.

    Darf ich fragen wo Du die Teelichter gekauft hast. Ich suche schon länger nach welchen wo man den Docht noch rausnehmen kann, aber irgendwie klappt es nicht. Danke.

    Wünsche Dir einen schönen Sonntag. LG Renate

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Renate,

    ich habe diese Teelichte bei REWE gekauft. Ich dachte erst, dass man alle "billigen" Teelichte auseinander nehmen kann, wurde aber auch eines besseren belehrt. Die von IKEA sind irgendwie ins Töpfchen geklebt und nur schwer auseinander zu nehmen und bei denen von TEDI ist das Metallplättchen unten ins Wachs eingelassen. Unser Aldi hat nur noch die hohen Teelichte mit durchsichtigem Töpfchen (die ich vor der Aktion eigentlich nur genommen habe, allerdings nicht von Aldi Nord). Da müsste man mal testen, ob es geht. Aber für die gängigen Verpackungen sind die ja wieder zu hoch :P Also bleibe ich bei denen von REWE, auch wenn das Wachs etwas krümelt.

    Liebe Grüße
    von Jay Jay, die in diesem Jahr nur noch zum Basteln neue Teelichte kaufen muss :P

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Jay Jay,

    super lieben Dank für Deine Antwort, das ist super lieb. Da muss ich mal meine Freundin bitte, mir das nächste Mal eine Pkg mitzubringen :-) Wir haben leider keinen REWE und ich hab eben schon viel probiert u wie du sagst die meisten kleben leider fest.

    Danke u schönen Sonntag noch. LG Renate

    AntwortenLöschen

★★★ Datenschutz ★★★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername sowie ggf. dein Profilbild gespeichert. Ferner wird die von deinem Internet-Service-Provider (ISP) vergebene IP-Adresse mitprotokolliert. Diese Speicherung der IP-Adresse erfolgt ausschließlich aus Sicherheitsgründen und für den Fall, dass ein kommentierender Nutzer durch einen abgegebenen Kommentar die Rechte Dritter verletzt oder rechtswidrige Inhalte postet. Es erfolgt keine Weitergabe dieser erhobenen personenbezogenen Daten an Dritte, sofern eine solche Weitergabe nicht gesetzlich vorgeschrieben ist oder der Rechtsverteidigung des für die Verarbeitung Verantwortlichen dient.


★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.